Aggro ohne Ende...Hilfe!
langsam verzweifel ich:
Paula ist seit Tagen nur noch aggressiv ohne Ende...sie ballt die Fäuste, verzieht vor Wut den Mund zur Seite und nach unten, wird knallrot - ja, ballt eigentlich den ganzen Körper zur Faust! Zieht mir an den Haaren, tritt mich beim Wickeln grundsätzlich weg, haut ins Gesicht...!Lehnt uns momentan voll ab.
Sie ist einfach nicht mehr zu bändigen, will nur toben, robben, hüpfen - bloß nicht schlafen. Der Appetit ist auch viel weniger...
Ach ja: Außerdem hat sie vor allem in den Kniekehlen rote Flecken, die auch rauh sind. Seit heute auch auf den Beinen und am Bauch. Sieht auch etwas quaddelig aus?
Mädels, was ist los mit ihr? Langsam geht mir auch die Luft aus...
Lieben Gruß
Paulis Mami
Re: Aggro ohne Ende...Hilfe!
das damit zu tun hat das sie entdeckt das sie nicht eins mit dir ist
und das frustet,ärgert und verstört sie. Glaube du kannst nur mit
Liebe und Zuneigung reagieren. Allerdings habe ich beim
Windeln die Beine festgehalten und streng "Nein nicht Strampeln"
gesagt, weiß nicht ob es das war, aber sie machen es nicht mehr.
Mit den quaddeln weiß ich auch nicht, wenn niemand sonst hier
einen Tipp hat geh lieber zum Arzt. Vielleicht hat sie was und fühlt
sich nicht wohl in iherer haut und ist deswegen mies drauf. Wegen
wenig Appetit, das hatten wir auch, mach mir da nicht immer gleich
Sorgen. Da ich noch aufschreibe was sie Essen und Trinken,
merke ich das es dann doch nicht so wenig ist, wenn ich
zwischendurch mal einen Zwieback anbiete.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
LG Cornelia
lg und gute besserung in jeglicher hinsicht!!!
manuela.
lg,
sandy
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen