Suchen Menü

Aggro ohne Ende...Hilfe!

Hallo Ihr Lieben,
langsam verzweifel ich:
Paula ist seit Tagen nur noch aggressiv ohne Ende...sie ballt die Fäuste, verzieht vor Wut den Mund zur Seite und nach unten, wird knallrot - ja, ballt eigentlich den ganzen Körper zur Faust! Zieht mir an den Haaren, tritt mich beim Wickeln grundsätzlich weg, haut ins Gesicht...!Lehnt uns momentan voll ab.
Sie ist einfach nicht mehr zu bändigen, will nur toben, robben, hüpfen - bloß nicht schlafen. Der Appetit ist auch viel weniger...
Ach ja: Außerdem hat sie vor allem in den Kniekehlen rote Flecken, die auch rauh sind. Seit heute auch auf den Beinen und am Bauch. Sieht auch etwas quaddelig aus?
Mädels, was ist los mit ihr? Langsam geht mir auch die Luft aus...
Lieben Gruß
Paulis Mami
Bisherige Antworten

Re: Aggro ohne Ende...Hilfe!

HAllo Paula Mama, hört sich echt hart an. Habe mal gelesen das
das damit zu tun hat das sie entdeckt das sie nicht eins mit dir ist
und das frustet,ärgert und verstört sie. Glaube du kannst nur mit
Liebe und Zuneigung reagieren. Allerdings habe ich beim
Windeln die Beine festgehalten und streng "Nein nicht Strampeln"
gesagt, weiß nicht ob es das war, aber sie machen es nicht mehr.
Mit den quaddeln weiß ich auch nicht, wenn niemand sonst hier
einen Tipp hat geh lieber zum Arzt. Vielleicht hat sie was und fühlt
sich nicht wohl in iherer haut und ist deswegen mies drauf. Wegen
wenig Appetit, das hatten wir auch, mach mir da nicht immer gleich
Sorgen. Da ich noch aufschreibe was sie Essen und Trinken,
merke ich das es dann doch nicht so wenig ist, wenn ich
zwischendurch mal einen Zwieback anbiete.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
LG Cornelia

helfen kann ich auch nicht, nur einen kommentar zu den roten kniekehlen abgeben. unserer hatte neulich gleiches, es ist am aklingen. es kann ja alles mögliche sein. wir haben aber letztlich geschlußfolgert, daß es an dem neuen stul lag: seit einigen tagen hat elias ihn sitzend in beschlag genommen. und als es so warm war, hatte er kurze hosen an - und alle stellen mit haut-stuhl-kontakt haben rote flecken, rauh wie flechten, bekommen. jetzt hat er wieder lange hosen an und b und an beinwellsalbe draufbekommen. nun ist nichts mehr zu sehen, nur noch zu fühlen. vielleicht ist es bei euch eine ähnlich allergische reaktion auf irgendwas.
lg und gute besserung in jeglicher hinsicht!!!
manuela.

versuchs doch mal mit chamomilla globuli. die besänftigen wild gewordene babys wieder ;) osanit geht da auch. hat jedenfalls bei uns geholfen. und: ES IST NUR EINE PHASE!! *GGG* ;)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen