Suchen Menü

Adventskalender, wer möchte mitmachen ????

Hallo,
möchte noch jemand Beiträge schicken???
Bisher haben sich leider nur 3 beteiligt, eurer Interesse scheint nicht groß zu sein.
Ich fand es eine schöne idee, dass auch wir Erwachsenen jeden Tag ein Türchen aufmachen können und gucken was sich so dahinter verbirgt :0))
Ich mache den Kalender auf jeden Fall für euch, ist schon eine Herausforderung am PC für mich.
Das wird wohl dieses Jahr meine einzige Bastelei bleiben, wir ziehen ev. vor Weihnachten noch um.
LG Angelika noch immer hoffend, dass ihr doch noch die Kurve kriegt :0))
Bisherige Antworten

Re: Adventskalender, wer möchte mitmachen ????

Hallo Angelika,
ich hab zwar was mitgekriegt vom Adventskalender, aber nicht so genau gelesen, weil ich momentan etwas gestresst bin. Was könntest du denn noch so brauchen?
LG, Karin

siehe unten LG

ich möchte schon mitmachen. ich hoffe, ihc finde zeit für einen netten beitrag!
lg, julia

Hi Angelika,
ist mein Beitrag angekommen? Ist zwei oder drei Tage her, daß ichs geschickt habe.
Viele lG von Maren

Ja Maren, auch angekommen GGLG

Hallo!
Ich hab Dir auch was geschickt, ist es angekommen?
LG Uli

Ja Uli angekommen LG

Hab die ne PN geschickt... LG ->

doofe frage...

...was für beiträge suchst du denn noch. finde die idee klasse,hab aber aus zeitmangel die sache nicht so mitbekommen.
lg *mia*

Das überlass ich jedem selbst, wenn ich mehr

als 24 Beiträge habe, dann gibt es hinter einem Türchen halt mehrere, also halt irgendwas was zu Weihnachten passt, was Lustiges,zum Basteln, Gedichte Geschichten etc, da gibt es ja so vieles.
LG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen