Adventskalender, wer möchte mitmachen ????
Wir könnten auf meiner Quali-HP einen Adventskalender machen.
Ihr schickt mir Bilder, Rezepte, Gedichte, Geschichten, Bastelanleitungen usw. und
jeden Tag kann dann ein Türchen aufgemacht werden.
Wer hat Lust????
LG Angelika
Re: Adventskalender, wer möchte mitmachen ????
hört sich gut an. Das heißt, aus den Einsendungen wählst du dann 24 aus (logisch, der Kalender hat ja nur 24 Türchen...), oder wie soll das aussehen, ich meine, kann ein Türchen auch zB ein Gedicht und ein Rezept enthalten?
Gruß,
Daniela
Also wenn mehr als 24 mitmachen, dann kommen hinter manche Türchen halt 2 oder mehr....
und ich denke, dass dann auch immer dabeisteht von wem die Einsendung ist.
LG Angelika
du hälst uns also wohl für nicht so kreativ, oder *grins*!! Also, ich glaube, da täuscht du dich bestimmt und ganz sicher können 24 Türchen gefüllt werden. Wetten, daß?
Wie gesagt, ich find die Idee super und bin dabei!
Gruß,
Daniela, die schon ein Türchen füllen kann - email an dich ist unterwegs
Ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche.
GGLG Angelika
finde ich eine schöne Idee. Wie wäre es z. B. auch mit "familienbezogenen" Gedichten o. ä.?
LG
Susanne
die Klapperkiste von Compi dort läuft nicht immer, aber ich mach mit und
schick was *nacheinerIdeesuch*.
LG Cornelia
tolle Idee ( auch wenn geklaut). Ich mache auf jedenfall mit.
LG Heike
ohja hört sich interessant an! Wann sollen wir dir denn die Dinger schicken? Jetzt schon?
LG Claudia
ja jetzt schon, braucht ja auch noch seine Zeit bis die Seite dann fertig ist und so lange ist ja auch nicht mehr Zeit.
LG Angelika
Wir machen mit...
Schöne Grüsse
Claudia
wär dabei!
LG Daniela
Also vielleicht fällt mir ja was ein, dann schicke ich es. Die Idee finde ich auf jeden Fall super!!
GLG
Conni
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen