Suchen Menü

Adventskalender - was kann rein?

Hallo,
hatten wir dieses Thema schon? Wenn ja habe ich es nicht gesehen.
Ich bin der Meinung, Julian braucht auch einen Adventskalender, da seine Schwester ja natürlich einen hat.
Nun rätsele ich herum, was ich ihm reintun könnte ausser Naschkram (den soll er möglichst wenig bekommen).
Habt ihr vielleicht ein paar tolle Tipps?
Danke und LG
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Adventskalender - was kann rein?

Hallo Susanne!
Noah bekommt Spielzeug hinein. Heute ein Bauklötzchen, morgen einen Lego-Duplo-Teil, dann wieder ein Bausteinchen.... dazwischen mal was zum Naschen.
Lg, Michaela

Hallo Susanne!
Also, Lilly bekommt auch einen. ich hab bei Jako-o diese Steckbausteine gekauft. Davon bekommt sie dann jeden Tag zwei und zum Nikolaus und Heiligabend gibt es dann drei Steine *gg* ging nicht anders auf...;o)
LG Uli

Hallo Susanne,
also in Livs Kalender kommen Wachsmalstifte (einzeln), Spangen (ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Haare mal wachsen), Fruchtriegel und ein bisschen Schmuck für den Weihnachtsbaum. LG Nadja

Ich hab im SecondHandShop Haba Sticki Bauklötze bekommen. Die gibts rein. Ansonsten ja für den Großen Wunderkerzen, Wünsche und Rätsel und Kinderfeuerwerk. LG Nicole

Duplo Tiere u.ä. nix Süßes

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen