Adexpert an die experten bitte hilfe
Nach der ablesezeit kam ein strich den man auch sehen konnte bilde ich mir den ein oder könnte das schon was heißen ??zum einscannen ist das zu wenig.
hoffe ihr könnt mir helfen
Monika
Re: Adexpert an die experten bitte hilfe
ich habe zwar nicht diesen Test gemacht, aber mein Test war auch so hell, dass man es fast nicht erkannte. Mein Mann und ich haben ihn uns stundenlang angeschaut und ihn dann meiner FÄ unter die Nase gehalten: Sie meinte nur: "positiv, ein bissi schwanger gibts nicht". Ja, und nun bin ich in der 20. Woche! *freu* Als ich den Test gemacht habe, war ich der Meinung schon 7 Tage überfällig zu sein. War aber nicht so, der Zyklus war länger als ich dachte. Ich war eigentlich erst bei ES + 11 wie wir hinterher herausfanden. Deshalb war der Test so hell. ich wünsch dir alles Gute!
Karin
Re: Adexpert an die experten bitte hilfe
ich hab den test mehrere male gemacht. es kommt drauf an, wie genau man die teile betrachtet *grrr* also auch bei einem negativ kann man gaaanz leicht erkennen, wo die zweite linie sein sollte. allerdings ist das dann nur ein schatten! wenn ich ss war, dann war immer eine eindeutige zweite linie zu erkenne, wobei die auch recht schwach sein kann!
liebe grüße und viel erfolg!
/inka 18.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen