Suchen Menü

Adexpert an die experten bitte hilfe

also habe gestern ein test gemacht von adexpert der Time ist der blütenweiß ohne das man irgendwas durchschimmern sieht bei negativ oder kommt eine linie durch die zeigt wo der strich hette sein sollen????????
Nach der ablesezeit kam ein strich den man auch sehen konnte bilde ich mir den ein oder könnte das schon was heißen ??zum einscannen ist das zu wenig.
hoffe ihr könnt mir helfen
Monika
Bisherige Antworten

Re: Adexpert an die experten bitte hilfe

Hallo Monika,
ich habe zwar nicht diesen Test gemacht, aber mein Test war auch so hell, dass man es fast nicht erkannte. Mein Mann und ich haben ihn uns stundenlang angeschaut und ihn dann meiner FÄ unter die Nase gehalten: Sie meinte nur: "positiv, ein bissi schwanger gibts nicht". Ja, und nun bin ich in der 20. Woche! *freu* Als ich den Test gemacht habe, war ich der Meinung schon 7 Tage überfällig zu sein. War aber nicht so, der Zyklus war länger als ich dachte. Ich war eigentlich erst bei ES + 11 wie wir hinterher herausfanden. Deshalb war der Test so hell. ich wünsch dir alles Gute!
Karin

Re: Adexpert an die experten bitte hilfe

hallo monika!
ich hab den test mehrere male gemacht. es kommt drauf an, wie genau man die teile betrachtet *grrr* also auch bei einem negativ kann man gaaanz leicht erkennen, wo die zweite linie sein sollte. allerdings ist das dann nur ein schatten! wenn ich ss war, dann war immer eine eindeutige zweite linie zu erkenne, wobei die auch recht schwach sein kann!
liebe grüße und viel erfolg!
/inka 18.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen