Suchen Menü

Achtung Wehencoctail! An Noch-Kugeln ;-)

Hallo, Ihr lieben ungeduldigen Noch-Kugeln! Ich will kurz vom Erfolg des Wehencocktails berichten! Unter "Suche" findet man 2 Rezepte für Wehencocktails, das erste mit Rhizinusöl, Schnaps und Eisenkraut habe ich ausprobiert (an das 2., homöopathische, glaube ich nicht). Laut Statistik kommt die erste Wehe nach 2,5 Stunden. Bei mir hat es nur 2 Stunden gedauert! Zur Erläuterung: Ich war 3 Tage vor ET, Mumu 3cm offen und weich, d.h. geburtsreif (das muß sein, sonst funktioniert es nicht!). Nach ca. 1 Stunde hatte ich Durchfall (klar, das Rhizinusöl...), nach 1 3/4 Stunde verlor ich etwas Fruchtwasser. Dann kam die erste Wehe! Danach ging es so kräftig los, daß ich nach 90 Minuten meinen Sohn im Arm hatte. Muß dazu sagen, er ist mein drittes Kind, insofern war der Weg schon gebahnt. Trotztdem: Der Wehencoktail war der Auslöser. Jeder mag jetzt damit umgehen, wie er will, vielleicht vorher die Hebi fragen. Das Eisenkraut (auf alkoholischer Basis, Urlösung für homöopathische Verdünnungen) muß man in der Apotheke meist bestellen. Vielleicht kann jemand diese Infos gegen Ungeduld bei sich nutzen! Liebe Grüße von Tanina mit Ole (13 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen