Suchen Menü

Achja, wir haben endlich ein neues Auto!!

Huhu,
hätt ich jetzt fast vergessen. Letzte Woche haben wir zufällig bei einem Händler in unsrer Nähe einen Sharan stehen sehen, knappe 5 Jahre alt, 60tkm und ansonsten eigtl. super Zustand. Preis war nach einigen Verhandlungen auch ok und nun ist das gute Stück seit heute mittag unser eigen =o) Sophia ist ganz begeistert über die vielen Sitze lol, aber die hintere Reihe muss raus, damit im Kofferraum mehr Platz ist.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Achja, wir haben endlich ein neues Auto!!

Hallo Claudia,
meinen Glückwunsch!!
Den hätte ich auch gerne, aber Männe meint, wir brauchen im Moment kein neues Auto.... *snüff* ;o)
Viele unfallfreie Autojahre wünscht
Marion

Re: Achja, wir haben endlich ein neues Auto!!

Boah, den find ich auch super, aber Göga will den Daimler behalten... LG Nicole

Haste heute zuviel Kaffee getrunken?? ;o))

Nee, Cola :-)

hier der virtuelle Sekt *Prost*

Ja, ja ein echt klasse Auto. Wir haben seit Wnde Nov. den SEAT Alhambra, das spanische Gegenstück mit Family Ausstattung, Sitzheizung und anderem Schnick-Schnack. macht einfach nur Spaß!!!
Freunde haben auch den Sharan gebraucht gekauft und ich hoffe er wird sie begeistern.
LG Birgitt

Re: hier der virtuelle Sekt *Prost*

Huhu,
ja wir haben auch immer nach Alhambra oder Sharan gekuckt. Leider kein Familypaket, aber man soll ja nicht zu hohe Ansprüche haben ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen