Suchen Menü

Ach menno

Hallo
Erst mal vielen lieben Dank die mir geschrieben haben. Leider ist der Schmerz immer noch nicht besser. Die Zeh ist immer noch doppelt so dick und ich kann sie nicht einmal mehr bewegen. Ich denke ich hab eine fette Entzündung darin. Werde jetzt gleich mal zum Doc. gehen, mal kucken was der sagt.
Ich komm mir soo hilflos vor. Ich kann mich kaum um meine Kinder kümmern geschweige um sonst irgendwas. Die große ist schon ganz durcxh den Wind. Mir gehts einfach nur besch....
Könnt ir vielleicht jemand die Daumen drücken für den Arztbesuch. ICh müßte danach noch Brei kaufen, aber wie bitte.
Ach menno
Liebe traurige Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Ach menno

hallo andrea,
{{{{andrea}}}} - das hört sich ja wirklich nicht gut an. ich drücke dir die daumen, dass der arzt wenigstens rausfindet worum es geht und dir helfen kann.
wie schnell brauchst du denn die breie? heute noch? wenn nicht, dann bestelle doch bei schlecker. die liefern glaube ich jedenfalls - ab 5 euro versandkostenfrei nach hause. dann brauchst du die breie nicht schleppen.
lg
anja

Hallo
Der Arzt hat auch nur gemeint es sei eine Entzündung drin und ich soll Zucker auf die Wunde streuen. Brei hab ich jetzt gleich noch gekauft, weil ich gestern schon keinen mehr hatte. Ging auch ganz gut, hab vor den Geschäft jemand getroffen der mir die Sachen dann ins Auto brachte. Lieb nich.
LG Andrea die sich jetzt wieder hinlegt.

Hi Andrea,
Zucker auf die Wunde??? Wieso das denn?? *nochnigehörthab*
Wenn da ne Entzündung ist, sollte man da nicht mit Medis gegen an gehen???
Ich mein ich bin auch nicht für Antibiakitas wegen nem Schnupfen, aber bei einer entzündung nach einem Eingriff ...????! Ich hätte da schiss wegen ner Sepsis oder sowas ..
Schön, dass es doch noch hilfsbereite Menschen gibt und du die Sachen ans Auto getragen bekommen hast!
Alles Liebe,
Julia

Hallo
Zucker reinigt die Wunde hohlt die Giftstoffe raus. Hat auf jeden Fall geholfen, die Zehe ist vorne gar nicht mehr dick und die Rötung ist ganz weg. Nur wo sie noch ganz blau ist, ist sie noch dick. Und das beste ich kann seit gestern wieder laufen, zwar nur langsam, aber es geht.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen