Ach menno
Erst mal vielen lieben Dank die mir geschrieben haben. Leider ist der Schmerz immer noch nicht besser. Die Zeh ist immer noch doppelt so dick und ich kann sie nicht einmal mehr bewegen. Ich denke ich hab eine fette Entzündung darin. Werde jetzt gleich mal zum Doc. gehen, mal kucken was der sagt.
Ich komm mir soo hilflos vor. Ich kann mich kaum um meine Kinder kümmern geschweige um sonst irgendwas. Die große ist schon ganz durcxh den Wind. Mir gehts einfach nur besch....
Könnt ir vielleicht jemand die Daumen drücken für den Arztbesuch. ICh müßte danach noch Brei kaufen, aber wie bitte.
Ach menno
Liebe traurige Grüße
Andrea
Re: Ach menno
{{{{andrea}}}} - das hört sich ja wirklich nicht gut an. ich drücke dir die daumen, dass der arzt wenigstens rausfindet worum es geht und dir helfen kann.
wie schnell brauchst du denn die breie? heute noch? wenn nicht, dann bestelle doch bei schlecker. die liefern glaube ich jedenfalls - ab 5 euro versandkostenfrei nach hause. dann brauchst du die breie nicht schleppen.
lg
anja
Der Arzt hat auch nur gemeint es sei eine Entzündung drin und ich soll Zucker auf die Wunde streuen. Brei hab ich jetzt gleich noch gekauft, weil ich gestern schon keinen mehr hatte. Ging auch ganz gut, hab vor den Geschäft jemand getroffen der mir die Sachen dann ins Auto brachte. Lieb nich.
LG Andrea die sich jetzt wieder hinlegt.
Zucker auf die Wunde??? Wieso das denn?? *nochnigehörthab*
Wenn da ne Entzündung ist, sollte man da nicht mit Medis gegen an gehen???
Ich mein ich bin auch nicht für Antibiakitas wegen nem Schnupfen, aber bei einer entzündung nach einem Eingriff ...????! Ich hätte da schiss wegen ner Sepsis oder sowas ..
Schön, dass es doch noch hilfsbereite Menschen gibt und du die Sachen ans Auto getragen bekommen hast!
Alles Liebe,
Julia
Zucker reinigt die Wunde hohlt die Giftstoffe raus. Hat auf jeden Fall geholfen, die Zehe ist vorne gar nicht mehr dick und die Rötung ist ganz weg. Nur wo sie noch ganz blau ist, ist sie noch dick. Und das beste ich kann seit gestern wieder laufen, zwar nur langsam, aber es geht.
LG Andrea
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen