Ach ja, was soll ich sagen
Christian war gestern bei seiner Mutter, und er erzählte das sie so in alten Zeiten schwelgte und das wohl regelmässig, und wie schön es doch früher bei Oma war, wenn die Kinder dort gespielt haben blablabla. Ähm, sie hat Enkel? Sie weiß wo die wohnen? Aber antsatt Zeit mit ihnen zu verbringen kauft sie wieder ein. *narf* Freitag bekommt Emma zwei Zuckesüße Anzüge, in rosa mit Herzchen!!! *doppelnarf* Und Marius bekommt T-shirts *dreimalnarf* ich wage mich überhaupt nicht mehr ohne ihn was zu kaufen, weil er das einfach selbst auswählen will, und sie schleppt wieder an. Übrigens auch ein Schnappihandtuch. Uahhhhh, soll ich meine Kinder zwingen (Marius) die Shirts zu Besuchen anzuziehen?? Ich hab das schonmal versucht als sie was mitgebracht hat und er war echt sauer auf mich. Ich dacht das Thema wäre durch. Christian sagt sie ist einsam. Aber was bitte kann ich dafür? Ich hab oft versucht den Kontakt zu intensivieren, aber dann ist sie zu erschöpft, oder vergißt das sie anrufen wollte wegen dem Oma Tag. Ich glaube das ändert sich nie. Christian würde sich halt freuen wenn es mal wieder von mir ausgeht, er hat es nicht gesagt, aber das merke ich. Aber ich hab keine Lust!!! Nee Nö. Warum auch? Selbst die WE Besuche gehen von mir aus. Ich dränge dann immer "ach lass uns doch mal hinfahren" Hallo? Die beiden sind Mutter und Sohn. Ich bin nur die blöde Schwiegertochter. LG Nicole *sinnlos-ichweiß*
Re: Ach ja, was soll ich sagen
also ich glaube du hast ihr schon genügend male gesagt wie und was...
wenn sie es nicht schnallt ist das doch nicht dein problem!!!!
auf keinen fall würd ich meiner tochter was anziehen was ihr nicht gefällt...
ich glaube jetzt ist sie dran.
übrigens, wenn du immer versuchst es ihr recht zu machen nimmst du ihr doch eigentlich die möglichkeit wirklich zu checken, dass du es ernst meinst mit dem was du sagst.
lass dich nicht klein kriegen. das verhalten deiner schwiemu ist doch lächerlich. und wenn dein mann diesbezüglich nicht gerade viel tut, warum solltest du das???
lg/doris
Ach herrje ....
du bist ja echt gebeutelt!!
Bei uns isses ein Glück besser.
Meine Mutter kauft auch dauernd Zeug, aber sie fragt inzwischen zumindest vorher.
meine schwiegermutter hat 25 jahre mit ihrer Schwiegermutter im selben Haus gelebt uns hat die zeit nicht vergessen ;o ... sie lässt mich in Ruhe und achtet meine 'Anordnungne' oder Wünsche.
Ich hab glaub ich echt viiiiiel Glück.
Alles liebe,
julia
Re: Ach ja, was soll ich sagen
Bei uns ist es nicht viel anders, aber bei mir ist es nicht die Schwie-Mu sondern meine Mutter, die nervt.
Verwandtschaft kann man sich eben nicht aussuchen, leider.
Liebe, mitfühlende Grüße
Michaela
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen