Ach es ist ja sooo schön ....
Mein Mutterherz springt vor Freude Saltos :-)
Vielleicht liegt es ja auch an den SS-Hormonen, aber an jedem neuen Wort das Cédric spricht, an jeder neuen Grimasse oder Gestik, bei jedem Bussi und Drücken, an jedem neuen Streich oder Blödsinn den er anstellt freue ich mich.
Jeden Tag bin ich soooo glücklich darüber meinen kleinen Cédric zu haben.
Am Freitag sagte er seinen ersten Satz: "Papa happahappa wau wau" = Papa gibt den Hunden Fressen; und gestern Morgen: "Papa adda wau wau" = Papa ist mit den Hunden Gassi. Heute Morgen sagte er: "Papa adda Gagga" = Papa ist mit dem Auto weg.
Ach es ist so schön mit ihm !!!!!
Aber ich freue mich auch immer riesig über jeden Fortschritt von den anderen Kindern in unserer Krabbelgruppe.
Soviel Glückshormone in mir ..... vielleicht ist ja doch meine Tamy Élaine im Bauch daran schuld ??? :-)
LG
Steffi
Re: Ach es ist ja sooo schön ....
Bei dem schönen Wetter was wir seit gestern haben, ja auch kein wunder!!
Wir haben uns heute morgen durch den Aldi geschlagen und die letzte Matschhose in Gr. 86/92 ergattert. Seit dem rennt Yara die ganze Zeit in den noch viel zu grossen Gummistiefeln und der neuen Hose herum... glaube sie haben auch die Frühlingsgefühle gepackt *lach*
Sag mal, wie sprecht ihr Tamy Élaine eigentlich aus? Finde den Namen echt total schön!
LG Lexi mit Stiefel-Yara
das stelle ich mir total witzig vor wie Yara damit herum rennt ....
Tamy sprechen wir "DEUTSCH" aus und Élaine sprechen wir "FRANZÖSISCH" aus.
Du bist einige von wenigen die den Namen schön finden. Die meisten motzen daran herum weil wir das Mädchen nicht Tamara sondern Tamy nennen. Und ein Zweitname... das muss doch nicht sein ... und dann auch noch französisch, wo es doch so schöne deutsche Namen gibt .....
Ich höre schon gar nimmer hin !!! :-)
Viel Spaß noch mit Deiner Stiefel-Yara !!!!!
LG
Steffi
Aber deutsch-französisch finde ich ihn genauso schön!
Ich glaube Yara Michelle fanden auch einige doof, aber das hätte mir natürlich niemand direkt gesagt, da sie ja schon auf der Welt war, als wir den Namen bekanntgaben ;-)
Mein Mann und ich mögen französische und ausgefallene Namen, die aber nicht zu kompliziert sind.
Ich kenne übrigens eine kleine und eine grosse Tamara und beide werden nur Tammy/Tammi/Tamy genannt! Also warum nicht gleich so nennen? *lächel*
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
fühle mich genauso, wie du. Wir betrachten Lara und freuen uns an ihr. Sie ist einfach ein Traum und wir überlegen schon, ob es anderen genauso ergeht.
Bin ja auch schwanger, aber mein Mann doch nicht. Es muss an unseren Kindern leigen, die diese Gefühle in uns auslösen. Wir wird das wohl im Doppelpack?
Ich berichte dann mal.
Alles Liebe und weiter so!!!!!!!!!!!
Birgitt 35+3
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen