Ach Katrin ....
was bin ich froh, dass Du mich kennst... obwohl Du mich vor unserem ersten Treffen ja auch als Übermutter eingestuft hattest :-)
Da bin ich ja noch ne größere Rabenmutter, lasse ich mein Kind im Breuniland nicht einmal etwas aus dem Kiwa.....
Cédric ist mein kleiner Teufel, er hat letzte Woche sogar den Vogelkäfig umgeworfen. "Nein", schimpfen, schreien und auch eins auf die Finger interessiert ihn nicht die Bohne, er ist ein riesen Fetz!!!!! Er bekommt die Grenzen aber ihn interessieren sie nicht wirklich !!!! Tja, meine Mum hat gesagt ich war genauso .... bekomme wohl alles zurück :-) Ach ja, Cédric hat vom ersten Tag an zuhause in seinem eigenen Zimmer geschlafen ....
Wie sieht es eigentlich mit Dienstag aus??? Hast Du Zeit für einen Bummel im Breuni??? So kurz wie beim letzten Mal??? Bräuchte noch Spielsachen vom Müller...
LG
Steffi
Re: Ach Katrin ....
könnte auch noch was von fisher price brauchen - weiß aber nicht genau, ob ich am di (gleich der 06. oder?) ein auto habe .... kann ich dir aber morgen sagen ...
cedric ist aber ein zuckersüßer kleiner teufel, dass machts aber nicht einfacher :-)
ganz liebe grüße auch an den nymphie - hat er sich gut erholt käfig-flug?
katrin
So stell ich sie mir aber auch vor.... LG
:-) ... :-)
Die Wahrheit ist:
Habe gar keine Zeit dafür eine Übermutter zu sein .....
Cédric, Hunde, Haushalt, Dienst .... und dann muss ich auch noch zugeben, dass ich so gut wie nie koche, weil ich mit Cédric mittags bei meiner Mutter essen kann (wohnt direkt unter uns) .....
Oh je, habe mich jetzt als kochfaule Rabenmutter geoutet
:-) !!!!!!!!!!!!!
LG
Steffi
Re: :-) ... :-)
ehrlich gesagt habe ich mir nie richtig ein Bild von irgendeiner von uns hier gemacht. Ich habe hier nie eine wegen ihrer Einstellung angegriffen oder verurteilt, weil ich meine, das es jede so machen soll wie sie es denkt.
Finde das Forum hier sehr informativ und vielleicht ist es gerade weil wir alle so verschieden sind so interessant.
Aber mal was anderes, Du bist doch Tagesmutter oder ???
Was kostet denn eine Stunde bei einer Tagesmutter??? Cédric darf jetzt einmal die Woche von 8-12 Uhr zu einer ganz arg lieben Frau, die will aber nix dafür ... Möchte ihr aber etwas dafür geben. Cédric mag sie so sehr (sie arbeitet auf 400 Euro Basis bei meinen Elten im Laden).
LG
Steffi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen