Abstrich NEGATIV :-))), weiteres Vorgehen...
So, jetzt habe ich am Freitag um 13.30 einen Termin zur Vorbesprechung für die Gebärmutterspiegelung, bei der nun endlich die Ursache für die Dauerblutung gefunden werden soll. Die Spiegelung kann schon nächste Woche erfolgen.
Wenn es geht, werde ich mich gleichzeitig sterilisieren lassen, dann bin ich die Verhütungsfrage endlich los. Nur für die Sterilisation würde ich mich keiner Vollnarkose unterziehen, wenn aber sowieso eine sein muß für die Spiegelung, dann schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe.
Es kann bei der Spiegelung immer noch etwas nicht so Gutes herauskommen, die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht so hoch. Möglicherweise sitzen irgendwo, per Ultraschall nicht sichtbar, harmlose Polypen, die die Dauerblutung verursachen.
Ich werde weiter berichten und DANKE erst einmal herzlichst für alle gedrückten Daumen - es tat so gut, Eure lieben Beiträge zu lesen (manchmal habe ich ja Angst, Eure Nerven mit bissigen Kommentaren zu sehr zu strapazieren...). Im Moment geht es mir sooo viel besser! Heute Abend werde ich mit allen Kindern und Mann zum Tauchtraining gehen und mich ordentlich bewegen - was freue ich mich darauf! Ganz liebe Grüße von Anke auf Wolke 97 mit Ole & Co :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Re: Abstrich NEGATIV :-))), weiteres Vorgehen...
Das klingt gut!!
Und da kommt bestimmt was ganz harmloses bei raus!
Marius hält seinen Schnitt jetzt, wir erhöhen die Dosis nicht weiter, alles ist bestens! Nächster Termin im August! LG Nicole
In Sachen Hormone ist mein FA übrigens ganz anderer Meinung: Er will unbedingt alle Frauen hormonell stillegen (3-Monats-Spritze), damit ihr Körper nicht ununterbraochen "feuert", um ss zu werden. Er sagt, früher wären Frauen alle 3-4 Jahre ss gewesen und hätten nicht ständig ihre Tage gehabt (logisch). Die Krebsrate würde durch dieses künstliche Körperverhalten steigen. Dafür gibt es Studien. Tja, hat er aus seiner Sicht Recht. Nur gibt es auch Studien, die das Gegenteil beweisen.
Du bist doch eher "natürlich orientiert" (nicht böse sein...), hast Du vielleicht irgendwelche schlagenden Argumente, die ich ihm gegen Hormone um die Ohren hauen kann? Vielleicht ein schlaues Buch oder irgend etwas anderes? Ich bin auf der Suche und sammle Argumente (für mich zur Bestätigung meiner inneren Stimme gegen Hormone und für ihn...) Liebe Grüße von Anke :-)
Deswegen halte ich die Pille für so junge Mädchen nicht für gut, aber das entscheiden ja oftmals die Eltern.
Ich hab sie kurze zeit nach Marius genommen und hatte durchweg Kopfschmerzen und Dauer Schmierblutungen, nach drei Päckchen hab ichs einfach gelassen und mir ging es besser.
Seitdem fahre ich ohne gut. Naja auf einmal bin ich schwanger :-)) Also wir werden das thema auch völlig neu überdenken. Vasektomie will er nicht, er ist noch zu jung (33) und ich bin 28 weiß ich was in 10 Jahren ist? Ausserdem kenne ich ein Paar wo er sterilisiert ist und es damals fiese Entzündungen gab, danach hat er meine freundin kennengelernt und hätte gerne noch ein Kind gehabt. Aber aus Angst vor Komplikationen haben sies nicht rückgängig gemacht. Sowas schreckt mich ab.
Als ich unbedingt schwanger werden wollte hab ich "Signale der Fruchtbarkeit" gelesen, im Grunde Persona als Buch. Ich denke in diese Richtung muß ich gehen, denn Fremdkörper kann ich auch nicht ab. Nicht mal Tampons, nach ner Stunde kriege ich Druck im Kopf und nen steifen Nacken. Mit 40 lass ich mich sterilisieren wenn er dann immer noch nicht will. Ist halt schwierig. LG Nicole
na wenn da nicht meine glaskugel wieder recht hatte :-) freut mich für dich und die spiegelung steckst du mit links weg!
und mach dir mal keine sorgen wegen dem forum, ich denke hier schießt (fast) jeder ab und an mal übers ziel hinaus ....
lg katrin
DESHALB hat im Hildener Norden die Erde gebebt...
Feier schön und halt das grosse Glück dass Du gerade empfindest gut feste! :-))
Danni
Re: DESHALB hat im Hildener Norden die Erde gebebt...
Sag mal, würdest Du nächsten Donnerstag in Trampolino kommen wollen? Später schreibe ich noch an alle - dann wäre wieder offizieller Termin! Ich würde mich freuen, Dich zu sehen (und über duftige Ärzte und sonstiges zu lästern;-))) ). Bis später und liebe Grüße von Lach-Sing-Spring-Anke :-)))
freu mich sehr mit dir!!!
hast du meine mail bekommen? ich weiss etwas spät aber bei uns ging/geht es drunter und drüber :o(
meine grossmutter liegt, so wie es aussieht im sterben, heute 'musste' ich wuschl (zwergkanikl) einschläfern lassen. akute lungenentzündung mit eitriger hirnhautentz. boah. gestern ist er noch lustig durchs haus gehoppelt. kann es gar nicht realisieren.......es ging alles relativ schnell. gestern abends war der kleine ein wenig 'komisch', probs mit dem gleichgewicht,.....gegen mitternacht wurde die atmung so schlimm dass ich dachte er expldiert mir oder er erstickt. Mann. um die zeit einen TA finden war auch nicht grade einfach. nur einer von 12 hatte sein handy noch an. musste die heulende leni mitnehemen (hatten -18 grad), bin im schnee steckengeblieben und mein schlafender mann sollte von der aktion auch nix mitbekommen *g*.
naja, 3 spritzen und einige stossgebete dass der hoppler die nacht übersteht.
an schlaf war nicht zu denken, obwohl ich bewusst nicht in das zimmer bin in dem der patient untergebracht war. ich hätte den anblick nicht ertragen und helfen hätt ich ihm noch weniger können. nun gut, heut früh hat er noch gelebt, lunge war deutlich besser nur hatte er jetzt 'ne lähmung........... jetzt kann er im kaninchen himmel mit feli, willi und all den anderen über die die himmelsfelder flitzen und sich vielleicht auch noch 'ne liebe kanikldame anlachen *einred*
ach ja, im dezember sind innerhalb 5 tage 3! grosse gestorben. letzten sonntag noch ein zwerg (der wilde willi). auch akute LE und HE. mittlerweile bin ich bei 5! versch. ärzten. kann meinen mann gut verstehen und bewundern ihn doch etwas dass er noch nicht komplett durchgedreht ist *lach* naja.......
so, genug gejammert.....das leben geht weiter....und die hoppler haben hunger. schnippel jetzt noch ein paar eisbergsalate, äpfel und karotten klein. für die noch immer auf'S 'gehen' wartenden unheilbaren patienten gibt's fenchel auch noch obendrein. finden sie megalecker ;o)
so, bis dann und camenbert find ich oberlecker *zwinker*
knuddler, deine uli :o) (kann schon wieder grinsen)
Freu mich für Dich :-))
Super :-)
das freut mich für dich! Und die Spiegelung wird sicher auch nichts Schlimmes ergeben.
Viele Grüße auf die Wolke oder unters Wasser, wo immer du auch gerade schwebst :-)
Bondgirl
ich freum ich für dich, dass der Befund negativ ausgefallen ist.
Als ich meine FG hatte, lag eine Frau bei mir im Zimmer, die hatte auch das Problem mit den Dauerblutungen.
Sie hatte ein Myom (futartiger Knoten) in der Gebärmutter, das ihr mittels einer Curettage (AS) entfernt wurde.
Sie erzählte mir damals, dass man das sowohl in der GM, als auch außen haben kann. Wenn es außen ist, dann wird es über die Bauchdecke wegoperiert (fuzikleiner Schnitt).
Ich wünsche dir alles Gute!!!
LG Karin
Lass Dich ganz fest umarmen, ich freu mich für Dich.
Und bei der Spiegelung wird sich herausstellen, das alles gaaaaaaaanz harmlos war.
Fühl dich gedrückt, lg Uli
Super...das freut mich.LG Tan
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen