Abstillen...????
Hab bisher nur immer mal kurz Zeit zum lesen gehabt und nun aber doch mal eine Frage. Im Moment stille ich noch voll, fange aber im Januar an zu arbeiten (2 Tag die Woche) und muss(darf) Ende Februar für 5 Tage auf eine Schulung. Jetzt wollte ich bis Januar auf morgen/abends Stillen reduzieren und tagsüber Gläschen/Brei (Junior ist jetzt 12 Wochen alt)nur wie mache ich das für die 5 Tage Schulung? Gefriervorrat anlegen und auf der Schulung abpumpen? Oder vorher voll abstillen, wie schnell geht das wohl?
Hat jemand von Euch mir Tipps wie ich das am besten Regel, bin etwas ratlos zur Zeit...und meine Stimmung ist wie das Wetter zurzeit und wird durch das Grübbeln nicht besser...
Danke im Voraus+Grüsse
Claudia
Re: Abstillen...????
Das kann also gut funktionieren!
Zum Abstillen kann ich aber wenig sagen: meine Tochter hat sich damals mit 8 Monaten selbst abgestillt und die Brust verweigert - sie wollte essen!
LG, Bida
Re: Abstillen...????
Viele Grüße,
Christine
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen