Abschiede...@tanina2003,honeymoon73
ich bin nur noch selten hier, habe aber gerade etwas gelesen und gesehen, dass auch Ihr gerade Abschiede nehmen müsst . Meine Dogge ist am Samstag eingeschläfert worden, meine Liebe zu ihm war so intesiv, wenn auch anders, wie zu meinen Kindern, mir geht es auch, als hätte man mir mein Herz rausgerissen, alles ist still und leer und sinnlos. Nun brauchen wir trotzdem Kraft, für unsere zwerge, mir fällt das sehr schwer, würde am liebsten die decke übern Kopf ziehen und weinen, weinen, weinen. Lasst uns gemeinsam stark sein in einer so schweren Zeit!
Danni
Abschiede und eine Kerze für euch
@MADDOX, LEMMI, DANNI*, BIBERLI, TANINA, HONEYMOON und ihr anderen
Danni, du hast Recht, in den letzten Tagen müssen so viele hier im Forum von jemandem Abschied nehmen, die Postings sind alle so traurig und jede von euch muss mit Schicksalsschlägen fertig werden. Ich schließe mich dir an und wünsche euch Zeit, um zu trauern, viel Kraft, um die schwere Zeit durchzustehen und dass die Sonne wieder für euch scheint.
Ich zünde heute Abend für euch eine Kerze an und denk an euch. Liebe Grüße, Heike
Vielen Dank für eure Anteilnahme! LG von
Re: Abschiede...@tanina2003,honeymoon73
ich weiß, wie du dich fühlst, mein hund ist auf meinem arm vor 3jahren gestorben :-( erst wollte ich keinen neuen hund, aber so ohne ging auch nicht...nun habe ich nen teufel hier :-)
und den verlust von opa werde ich noch lange nicht verkraften, aber wie du sagst, laß uns stark sein!!!
nun noch das mit meinem damaligen lehrer :-( aber nun weiß ich wo er liegt und ich werde mal zu ihm hin...
lg,bianca
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen