Suchen Menü

Abnehmforum??

Huhu,
hatten sich nicht mal hier welche zusammen getan, wegen der überflüssigen Pfunde? Mir ist gestern klar geworden, dass ich wohl so einiges zu viel auf den Hüften habe (obwohl die Hosen von vor der SS wieder passen). Ich hatte ne Sommerhose anprobieren wollen (Betonung auf WOLLEN), die ich nach der SS mit Sophia gekauft hatte, war da also auch schon moppeliger... jetzt passt die nicht!! Es fehlen mind. 10cm dass ich den Knopf ins Knopfloch bringe *kreisch*
Also wo seid ihr? *such*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Abnehmforum??

das forum ist sehr aktiv, aber wir haben "aufnahmestopp"...ich weiß nicht, in wie weit der noch gilt, schick doch mawi-1 mal ne pn, die kann dir mehr sagen
lg,bianca

Och wollen wir nicht für Claudia ein Gutes Wort einlegen???? Ich würd mich freuen ;-) LG Nicole

Ich bin auch dafür, das wir ein gutes Wort einlegen! Ich würde mich auch freuen. GLG Ulrike

klar, legen wir ein gutes wort für sie ein, nur wollte ich nichts "bestimmen" ohne die anderen gefragt zu haben :-)
lg,bianca

Ich bin auch dafür :-)

Oh danke ihr drei

Huhu,
ich wusste gar nicht, dass es einen Aufnahmestop gibt *G* Ist das denn kein Quali-Forum? (das würde erklären, warum ich noch nie was davon gelesen habe ;o)
LG Claudia

Vier sinds ja *g*

Fünf...

hab so ein schönes Wichtelgeschenk bekommen, da kann ich nicht nein sagen.
Josella (bestechlich...)

sechs

... ich bin auch einverstanden :o)

Re: sechs

wir sind über 30...und wir wollen, daß es "gemütlich" bleibt, deswegen der stopp!...und nein, es ist nicht hier...
aber die meisten sind von hier, also alles alte bekannte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen