Suchen Menü

Abnehmclub!

hallo!
bigbird meinet hier seien abnehmwillige- ich auch! etwa 4 kg müssen noch weichen damit ich wieder in meine alte jeans passe!
was habt ihr für tricks?! wie macht ihr das mit süßkram- gar nix mehr oder in kleinen dosierungen???
hab heute ne brigitte gekauft- kennt jemand die brigitte diät?
fragen über fragen!
lg schnee
Bisherige Antworten

Re: Abnehmclub!

hallo schnee,
stillst du noch? dann ist diät tabu. was geht ist weight watchers. da kann man auch abnehmen, wenn man stillt.
anonsten - viel bewegen, viel wasser trinken und wenns geht, keine süßigkeiten.
lg *mia*, die auch abnehmen will.

Ich glaube sie meinte ein anderes Forum, ich schick Dir mal nen link, obwohl dann kommst Du ja nicht rein. Hmm, schreib doch mal mawi-1 an, die macht die Seite. LG Nicole
den link schicke ich Dir übers Profil.

mawi-1 hat eine eigene Homepage dafür kreiert, und wir machen WeightWatchers, das geht auch beim stillen. Melde Dich mal bei ihr, auf der Seite findest Du dann auch Infos dazu, und ein Forum gibt es da auch.
Süßkram ist übrigens erlaubt, solange es in den Punkterahmen paßt.
Viele Grüße,
Christine

kannst du mir bitte auch die Seite mal schicken? Bin noch am überlegen, würde auch gerne mitmachen... hhmmmm.
LG Daniela
danke

wunderbar! hab den link bekommen!
nur, wie weightwatchert ihr? muss ich mich da irgendwo anmelden?
lg schnee

nee, nix mit anderer anmeldung. schau einfach mal auf "unsere"
seiten und dort auf die "spielregeln". alles weitere kann im
dortigen forum diskutiert werden
lg, manuela

Hallo, kann ich vielleicht auch noch einsteigen??? Das wäre ganz lieb. LG Sandra PS Wie geht das den? Auf deiner Homepage muß man sich irgendwie einklinken?? Kannst du mir mal was schreiben dazu? Danke!! LG dicke Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen