Suchen Menü

Abmeldung

So jetzt fahre ich für eine Woche an die Schlei. Ganz allein mit meinem Sohn. Mein Mann hat keinen Urlaub. Den braucht er ja im Oktober. Also wünscht mir besseres Wetter.
Das beste ist ih fahre mit unserem "Neuen" Auto. Da habe ich nämlich noch ein bißchen Platz drin. Aber erst muß ich noch zum Strassenverkehrsamt, den Alten abmelden. Den habe ich gestern verkauft....*schnüff*. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Abmeldung

na dann, viel spaß und komm gesund wieder.
lg *mia* 31.ssw

Viel Spaß!

Hallo Nicole!
Dann genieß den Urlaub und erhole dich gut. Kommt gesund wieder!
glg und viel Spaß,
Melanie

Hallo Nicole,
dann wünsche ich Dir viel Spaß an der Schlei! Wie heißt denn der Ort, wo Ihr hinfahrt?
Mein Vater ist übrigens an der Schlei geboren und hat einige Jahre dort gelebt und schwärmt heute noch davon, wie schön es dort ist. Ich war auch schonmal dort und mir hat's auch gut gefallen.
Ciao, Elisabeth

Puhh, fast fertig mit packen... Wir fahren nach Lindaunis das ist so dreiseitig umgeben von der Schlei. Gleich hole ich den Großen ab und dann nichts wie weg, die Sonne scheint sogar ein bißchen... Wo ist er denn geboren?? Ich fahre da schon seit meiner Geburt hin, jedes Jahr und das ist Entspannung pur!!! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen