Suchen Menü

Abmelde mich in den Urlaub!

Ja, endlich geht es los - bin schon total reisefiebrig! Morgen um 9 holt mein Mann Sohnemann ab und fährt zu seiner Mittagsschlafzeit mit ihm in den CenterPark ins Sauerland und ich? Ha! Ich stehe zu Schulschluß um 10.30 mit gepacktem Auto vor dem Schultor und sammle meine Töchter ein - ab nach Frankreich! Wir werden dort eine Woche lang mit einem Esel von auberge zu auberge wandern. Es ist alles vorgebucht, nur laufen müssen wir selber, ca. 15 km am Tag. Zurück fahren wir vielleicht über die Schweiz, ich wollte so gerne mal wieder den Genfer See sehen, mal gucken, ob Ole Sehnsucht nach uns hat ;-)...
Tja, dann sind wir drei Tage zu Hause, ich muß arbeiten, dann fahren wir alle fünf zusammen (zusammen!!!) nach Mallorca in die FeWo von Martins Eltern - freufreufreu!!!
Und relativ preiswert ist sowohl das eine als auch das andere - noch besser... So, jetzt packe ich die letzten Kleinigkeiten, bereite mich mit Rotwein auf "vive la france!" vor und gleite in die Träume...
Bis bald, bleibt bzw. werdet gesund und fühlt Euch lieb gegrüßt von Anke :-)))
Bisherige Antworten

ganz viel spass wünsche ich! lg nicole

Re: Abmelde mich in den Urlaub!

Huhu Anke,
mensch, sind schon wieder Ferien?
Also die FeWo auf Malle würde mich auch reizen, aber es sind ja nur noch 3 Monate, dann fliegen wir auch nach Malle....
Viel Spaß wünscht
Marion

Wo seit Ihr? Wir sind in Santa Ponsa, Nähe Paguera, diese Golfregion. Mit Auto ist man in 5 Minuten am Strand, aber Pool ist direkt vor dem Haus... Und die drei Monate kriegst Du rum, wenn Du fliegst, bin ich schon wieder brav am Schaffen ;-)! Nachti und liebe Grüße! Anke

Huhu,
wir waren bei unserem ersten Urlaub zuerst in Cala Fornells (oder so), ca. 2 km von Peguera entfernt.
Aber da das Hotel ne Katastrophe war, haben wir dann eins in Santa Ponsa bekommen.
Wir haben den Urlaub damals unheimlich genossen. Ham uns viiiiiel angeschaut.
Diese Jahr gehen sind wir in Cala Mesquida. Ist bei Alcudia und eher tote Hose, aber genau das wollten wir ja. Wir ham ein All-Inclusive-Apartment und werden uns wohl für 2-3 Tage ein Auto nehmen.

Schönen Urlaub!!!!!

Wir fahren in genau einer Woche auch weg! *freu*
Insgesamt drei Nächte Österreich und eine Woche Kroatien.
Also dann wünsch ich Euch gaaaanz viel Spaß und super Wetter!
GLG
Conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen