Ablufttrockner, Frage hab!
Re: Ablufttrockner, Frage hab!
wir haben einen trockner von AEG, allerdings kondenstrockner. das mit der EEK ist mir damals aufgefallen. ich hab keinen besseren gefunden.
unsere mieterin hat einen ablufttrockner irgendeiner billigmarke und ständig ärger damit, weil die trommel irgendwo streift und die das nicht geregelt bekommen...
geräte von quelle sollen auch ned sooo schlecht sein.
lg
urmely
och schade mit dem ofen, aber so ähnlich ist es bei uns auch. das kleine kaminzimmer wartet und wartet......auf seinen ofen. ich geduld mich lieber noch ne weile aber dafür wird's dann HOFFENTLICH nach unseren vorstellungen. (obwohl die ändern sich von monat zu monat) *seufz*
so, trockner find ich super!!!! ohne könnt ich's mir nicht vorstellen. aaaalso ich bin schnell in die 'waschküche' gesaust (ja, voll nobel. ein raum nur für wäsche :o) und das sogar nett verfliest und mit sockel :o)) und geguckt. wir haben einen Miele Novotronic. Absolut zufrieden. seit 5 jahren im täglichen einsatz. wegen der eek hab ich keine ahnung was zur zeit schon auf dem markt ist.
alles gute, uli :o)
und 'summerhill' werd ich mal gucken ob's mir das christkind bringt :o)
Auch Angeben kann.
Haben wir aber zu Christians Zimmer umfunktioniert, dafür bauen wir irgendwann mal den Stall aus.. Ich muß endlich mal Fotos von hier einstellen... LG Nicole
*suchsuchnachFotos*
Re: *suchsuchnachFotos*
welche Marke du bervorzugst und nehmen solltest, kann ich dir nicht sagen, aber ich weiss, dass es Trockner mit EEK A gibt. Sind nur Ablufttrockner und die kosten dann gleich etwas mehr.
Wir werden uns nächstes Jahr einen Kondenstrockner zulegen und müssen dann leider auf EEK C zuzrückgreifen, weil es die eben nur in C gibt.
Würde aber erstmal vergleichen und dann kaufen.
LG Pamela
kauf dir auf jeden fall keine billigmarke und kauf bloß nicht in irgendnem ramschladen (zb mediamarkt und konsorten). du kannst von guten firmen auch schon recht günstig gute geräte bekommen und beim fachhändler hast du auch gleich den kundenservice um die ecke.
Wenn es nicht miele sein soll würde ich AEG, siemens oder bosch nehmen. AEG wurde nur wenige punkte hinter miele testsieger bei den geräten.
für einen trockner würde ich 400 euro ausgeben, vielleicht 450. ich hab einen waschtrockner, also 2in1 - kann ich aber nicht empfehlen.
viel spaß beim shoppen!! :)))
lg,
sandy
lG Pamela
Hallo Nicole, Grüße aus dem Nachbarforum:-)
Bessere EEK haben glaub ich nur Miele...sehr teuer.
Wieviel Strom der Trockner im Endeffekt verbraucht, hängt auch maßgeblich von den Umdrehungen beim Schleudern ab, je weniger umso mehr Strom. Wenn man ne gute WaMa hat, geht der Stromverbrauch.
Wir haben nen Ablufttrockner von Bosch 300? , sind sehr zufrieden!
LG Susanne
LG
Verena
Wir hatten letztes Jahr das Vergnügen Waschmaschine & Geschirrspüler austauschen zu dürfen. Den Trockner aber nicht, obwohl wir seit Jahren drauf warten.
Das Ding ist jetzt 11 Jahre alt und hat einen neuen Keilriemen für einige Ct. erhalten.
Der Kauf lohnt sich
LG Birgitt
P.S. Wie geht´s Dir mit deinem Bauchi?
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen