Abgestillt - lachendes und weinendes Auge!
that's life
dein mann wird sich freuen und du kommst auch drüber weg *sicherbin*
kann dich aber verstehen, jeden schritt vom baby weg - verfolgen mama's mit einem lachenden und einem weinenden auge. "mein baby wird groß"
in diesem sinne
glg katrin, die u. u. nochmal das vergnügen stillen haben könnte *g*
Re: that`s life
Re: that`s life
hast also nichts verpaßt ;-) ich frage mich aber auch manchmal wo mein kleines baby hin ist und auf der anderen seite ist es schön zu sehen, wie die kleine größer und schlauer und einfach alles wird ... wächst und gedeiht eben - ist auch schön, dass zu sehen, da sieht man, dass man seine sache gut macht
vielleicht spürst du was ich denke *grübel*
lg nochmal ich
Re: Abgestillt - lachendes und weinendes Auge!
Ein so elegantes Abstillen kann sich doch jeder nur wünschen :-)
Die Trauer gehört bestimmt dazu, ist eben doch ein bisschen ein Abschied, aber eben auch ein neuer Anfang :-)
LG
Doro, aus dem LZS-Forum, die deine Ausdrucksweise meistens ziemlich passend findet ;-)
Re: Abgestillt - lachendes und weinendes Auge!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen