Suchen Menü

Abgestillt - lachendes und weinendes Auge!

Tja, jetzt gehört mein Busen wieder meinem Mann und mir! Ole hat ihn heute das erste Mal abgelehnt, gesaugt, geguckt, Augenbrauen hochgezogen, gesaugt, Stirn gerunzelt, gesaugt und Busen sausen lassen! Prima! Das war ein elegantes Abstillen! Die letzten drei Monate hat er nur noch morgens früh getrunken, die letzten zwei Wochen nur noch alle drei Tage, um die gesammelte Milch "auszuleeren". Und heute eben die Verweigerung! Ihm geht es gut dabei, er trinkt und verträgt prima Kuhmilch. Essen tut und verträgt er auch alles, inclusive Chili con carne und sonstigen Merkwürdigkeiten. Er ist jetzt anscheinend ein großer Kerl, der erst in vielleicht 15 Jahren wieder an irgendwelchen Brüsten saugt - aber dann nicht an meinen!!! Tja, und ich dachte schon, ich ziehe um ins LZS-Forum - nix da! Mir ist auch wohl zumute, es war wirklich eine schöne Zeit, ein friedliches Abstillen und das bischen persönliche Trauer liegt daran, daß er halt mein letztes Baby war... Vielleicht können einige meine Meinung teilen und verzeihen auch eine tw. drastische Ausdrucksweise... Nachti und liebe Grüße von Anke mit Kuhmilch-Ole ;-)
Bisherige Antworten

that's life

baby werden kinder und kinder werden männer/frauen
dein mann wird sich freuen und du kommst auch drüber weg *sicherbin*
kann dich aber verstehen, jeden schritt vom baby weg - verfolgen mama's mit einem lachenden und einem weinenden auge. "mein baby wird groß"
in diesem sinne
glg katrin, die u. u. nochmal das vergnügen stillen haben könnte *g*

Re: that`s life

Was heißt das u.u. jetzt??? Habe ich da mal wieder was nicht mitbekommen oder ist es einfach ein Blick in die Zukunft? Wie auch immer, ich beneide Dich ein wenig und bin auch ein wenig froh über die "wachsende Freiheit"... LG Anke mit Ole & Co ;-)))

Re: that`s life

die umstände *g* entscheiden wir in ca. 3 jahren :-)
hast also nichts verpaßt ;-) ich frage mich aber auch manchmal wo mein kleines baby hin ist und auf der anderen seite ist es schön zu sehen, wie die kleine größer und schlauer und einfach alles wird ... wächst und gedeiht eben - ist auch schön, dass zu sehen, da sieht man, dass man seine sache gut macht
vielleicht spürst du was ich denke *grübel*
lg nochmal ich

Re: Abgestillt - lachendes und weinendes Auge!

Ist doch super, so soll es sein!
Ein so elegantes Abstillen kann sich doch jeder nur wünschen :-)
Die Trauer gehört bestimmt dazu, ist eben doch ein bisschen ein Abschied, aber eben auch ein neuer Anfang :-)
LG
Doro, aus dem LZS-Forum, die deine Ausdrucksweise meistens ziemlich passend findet ;-)

Re: Abgestillt - lachendes und weinendes Auge!

Schmunzel - so wie ich einige Meinungen hier "bemerkenswert" finde - aber jeder, wie er mag, denke ich! Manchmal macht provozieren auch Spaß und es kommen neue Aspekte zum Vorscheinen, wenn Mädels aus der Reserve gelockt werden ;-) Eigentlich bin ich aber ganz lieb, kann das nur ganz gut verstecken... LG Anke mit Ole & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen