Suchen Menü

Aber keine Sorge, noch ein OT!!!

Ich konnte nicht antworten eben, weil meine Freundin anrief. Ihre Kinder kommen heute mittag zu mir, weil bei ihr zu hause der Krieg ausgebrochen ist. Ich weiß noch nicht genau was los ist und wie lange die Kinder kommen. Ich hab auf jeden Fall allen einen Schlafplatz angeboten. Mal sehen wieviele wir hier heute noch werden. Gleich kommt erstmal Paul und Marius ist heute auch zu Hause. Alsi sind hier schonmal drei Kinder. Heute mittag zum essen kommen zwei dazu, also fünf. Okay, dann gibts eben Milchreis, den mögen alle. Meine Nerven!!!! Und dabei ist heute erst Montag und ich wollte doch sogerne eine Musik Umfrage starten. Das mach ich trotzdem noch. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Aber keine Sorge, noch ein OT!!!

Wow, 5 Kinder, das wird bestimmt spaßig :o) Na, ich wünsche dir gute Nerven und nicht allzuviel Stress, aber die Anzahl macht dir glaube ich nicht zu schaffen oder ? Hoffe, bei deiner Freundin ist es nicht allzu schlimm, kommt sie denn auch vorbei oder erstmal nur die Kinder ? Finde ich wirklich klasse, daß du so hilfsbereit bist, ehrlich ! LG und viel Spaß trotzdem ! Ela

Naja, es geht. Die beiden die heute mittag kommen sind sowieso ständig heir und sie sind 6 und 8. Die kennen sich hier gut aus, nehmen sich was sie brauchen. Und meine Freundin würde das gleiche auch ohne zu zögern für mich machen. Erstmal kommen nur die Kinder, sie kommt dann irgendwann gegen abend, und dann sehen wir ja ob sie hierbleiben oder ob ihr Mann hier bleibt damit sie nicht das Feld räumen muß. Oooo, mal sehen was das wird. Die ha´ben grad erst gebaut, wohnen seit Februar im Haus. Puhh, da hängt echt was dran. LG Nicole

Hi ! Wenn Kinder mit drinhängen finde ich es doppelt schlimm. Meine beste Freundin hat sich kurz vor Weihnachten getrennt, dabei sind sie ein halbes Jahr vorher grade mal in ihre Eigentumswohnung gezogen, das war heftig. Auch ohne Kinder. Ich hoffe, daß es nicht allzu schlimm wird und nur ein Streit zu schlichten ist. Drücke die Daumen, daß es wieder in Ordnung kommt. Und Dir wünsche ich lange geduldige Ohren :o) LG, Ela

Hui hui hui das hört sich ja nach Chaos pur an ;o) Soll ich kommen und dir helfen? Dann würden aber nochmal zwei Kids mitmischen lol
lg cLAUDIA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen