Aber es gibt auch etwas positives.
Getsern standen er und mein Vater vor dem gehackten Holz (ja, hat er fein macht) und unterhielten sich. Dann sagte er"Schatz, ich hab grad zu Deinem Vater gesagt, wenn meine Eltern das wahr machen und nächstes Jahr dieses Haus für uns kaufen, dann bekommen wir auch noch ein drittes Kind"
Soviel zum Thema drittes. Warum kann man sich eigentlich nicht klar entscheiden?? Er weiß ja das ich grad hibbel, weil es halt sopasste. Immer dieses auf und ab. Aber trotzdem süß. LG Nicole
Schöööön!!!
Ich freu mich schon wenn du POSITIV!!! berichtest. Und das mit dem Haus ist ja KLASSE!!! Wow!!!!
Alles liebe, ich möcht mich später noch mal länger melden. Jetzt muss ich wieder mal in die grosse, weite Stadt ;o)
Bis dann, uli :o)
:o)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen