Aber es gibt auch etwas positives.
Getsern standen er und mein Vater vor dem gehackten Holz (ja, hat er fein macht) und unterhielten sich. Dann sagte er"Schatz, ich hab grad zu Deinem Vater gesagt, wenn meine Eltern das wahr machen und nächstes Jahr dieses Haus für uns kaufen, dann bekommen wir auch noch ein drittes Kind"
Soviel zum Thema drittes. Warum kann man sich eigentlich nicht klar entscheiden?? Er weiß ja das ich grad hibbel, weil es halt sopasste. Immer dieses auf und ab. Aber trotzdem süß. LG Nicole
Schöööön!!!
Ich freu mich schon wenn du POSITIV!!! berichtest. Und das mit dem Haus ist ja KLASSE!!! Wow!!!!
Alles liebe, ich möcht mich später noch mal länger melden. Jetzt muss ich wieder mal in die grosse, weite Stadt ;o)
Bis dann, uli :o)
:o)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen