Suchen Menü

Abends-Nachts und der MANN (langes Gejammer)

waren igendwie fürn A...
Nachdem ich ja diesen Anfall von "unnötiger Ballast muß weg" und "ich kann vor Staub nicht mehr atmen" hatte drückte Emme ihre Windel voll. Ich wickle sie, nehm sie auf den Arm um eine neue Windel hinzulegen und merke wie etwas auf mein T-Shirt fällt. Da kackt sie fleissig weiter!!!! Gut, ich das Kind übers Klo gehalten dann klingelt mein Handy. Manchmal denkt man ja nicht sondern reagiert nur. Ich also zum Telefon, da ist mein Mann dran. Ich habe ihn dafür angemacht das er ausgerechnet jetzt anruft, was ihm denn wohl einfällt. Den Satz von "Du mußt nicht ran gehen" hat er sich zum Glück gespart. Das weiß ich selber.
Abends hat die Dame nur gebrüllt, egal was ich gemacht habe. So heftig wie noch nie. Als hätte sie sonstwas. Nach zwei Stunden war sie dann eingeschlafen. Ich habe mich dann erstmal bei meinem Sohn entschuldigt, den hatte ich zwischenzeitlich angebrüllt (mein Mann war ja nicht da). Okay, ab ins Bett Heia machen. Das war so gegen halb zehn. Um zwei wurde Emma wieder wach, hat getrunken und gekackt, so das ich sie wickeln musste. Sonst wickel ich sie nachts ja nicht. Also runter, wickeln, rauf trinken und schlafen. Denkste. Sie kackt nochmal. Bitte???? Nachts um zwei ist SCHLAFENSZEIT!!!! Okay, wieder runter, wickeln, rauf, trinken und schlafen. Denkste. Madame war nun wach. Sie fing an Theater zu machen und ließ sich nicht beruhigen. Mein Mann (ja er ist wohl gegen elf gekommen) zog dann um ins Kinderzimmer. Das war so viertel vor vier. Um halb fünf klingelt der Wecker. Sie war so müde und hat nicht in denSchlaf gefunden. Also habe ich ne Decke geholt und sie gepuckt (in gedanken eher geknebelt und gefesselt) Um viertel nach vier schlief sie. Ich habe dann noch gedöst und bin um fünf aufgestanden, dann sehe ich meinen Mann noch mal. Ich erzähle ihm dann von Mittwoch wegen Saubermachen usw. und was sagt er??? Zieht ihr auch den Kühlschrank ab? Dahinter sieht es schrecklich aus!!! Zum Glück ist er jetzt los, dann muß ich mir sowas nicht auch noch anhören. Ich kämpfe ums Überleben und der kommt mit sowas. Nun ja ein neuer Tag hat begonnen, ich werde weiter aussortieren und alles wird gut. Hoffe ich. Ich mußte Euch jetzt mal zu jammern, danke an die die durchgehalten haben. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Abends-Nachts und der MANN (langes Gejammer)

Oh, je, Du Arme, dann bist heute wohl auch ganz schön gerädert, was? Dafür schläft Emma aber doch wohl heute tagsüber ganz gut, oder?
Ich hatte auch eine tolle Nacht hinter mir: Stillen im 2 Stunden-takt, wenn ich nicht deswegen wach war, dann war ich auf Popeljagd bei Carlotta, Mumiabpumpen, um diese in die Nase zu tun, und ab 3:30 war an Schlaf nicht mehr zu denken: Madame wollte Unterhaltung, Licht anmachen, Strampeln, Fliegen usw. Und dann, um 6.00 bittschön ihre Ruhe haben *grrr*. Ich hoffe, dass jetzt nicht mein schön ausgeklügelter Zeitplan durcheinander gerät: Ich mache ab heute wieder eine Nachsorge, zu der ich Carlotta mitnehme, ich schwitze jetzt schon Blut und Wasser, ob sie das Stündchen pro Tag wohl durchhält. Jetzt noch schnell die Schweinchenkäfige putzen und dann um 9.oo geht es los. Drück`mir bitte die Daumen, dass sie sich "benimmt", ja?
LG,Maren

Stehst Du dann echt nachts für sie auf?? Bestimmt ist sie gleich ein Vorzeigebaby und allerliebst. LG Nicole

Aufstehen nicht direkt, sie wohnt ja in unserem Bett, aber ignorieren geht ja nicht, wenn sie erst zu tut, als hätte sie soo schlimme Bauchschmerzen und dann über beide Ohren strahlt, wenn das Licht an ist :-/ LG,Maren

Genau, das machen sie schon. Sterbenden Schwan spielen und dann das fröhlichste Kind dieser Welt sein. Und ich sach noch in Wirklichkeit sind es kleine Monster ;-))
Ich muß jetzt mein Monsterchen wecken, gleich gehts zum Kiga. LG Nicole

Hallo Maren ! Ich habe gerade herzhaft gelacht *sorry*, aber so ein Exemplar habe ich auch. Diese Nacht war er total unruhig und hatte soviel Hunger, da habe ich echt gedacht wo er das so alles hinsteckt, aber ok. Was tut man nicht alles für die Kleinen ? Tja, und heute morgen um halb acht habe ich gedacht, daß er mal länger schläft bzw. nach dem stillen nochmal einschläft und was ist ? Macht volle Kanne in die Hose und beim wickeln grinst er mich frech an und strampelt und an Schlaf ist nicht zu denken. Hatte aber was für sich, so hat er morgens den Papa noch gesehen und angegrinst, während ich den "Mist" abwaschen mußte *und das noch völlig nüchtern*. Aber jetzt ist er so lieb, werde gleich mal zu Oma und Opa fahren und ihn zum Spaziergang schicken *lach*... LG und eine ganz brave Tochter heute *drücke dir die Daumen* Ela und Nico PS.: die Tragetuchfotos sind echt gut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen