Suchen Menü

Ab wann wird ein Sandkasten effektiv genutzt?

Hallo ihr,
auf dem Mini-Rasen hinter "unserem" Haus steht noch vom Vorbesitzer ein inzwischen zweckentfremdeter und renovierungsbedürftiger Sandkasten.
Wir ziehen aber nächstes Jahr März/April aus.
Lohnt es sich dennoch, Zeit und Geld in den Sandkasten zu stecken? Oder ist das unnötig, da Yannic bis zum Winter eh nix damit anzufangen weiß?
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Ab wann wird ein Sandkasten effektiv genutzt?

Hallo Marion,
ich denke, Du kannst Dir das sparen!
Die "alles-in-den-Mund-steck"-Phase dauert noch ne Weile; ich geh mal davon aus, dass Yannic die auch durchmacht!?
Und wenn er mal ein bisschen sandeln möchte, kannst Du ja noch mit ihm auf einen Spielplatz gehen.
Nächsten Sommer hat er viel mehr davon, und übernächsten erst recht. Aber jetzt ist noch früh, Erik ist noch weit davon einen Sandkasten "effektiv zu nutzen"!
Wie gehts Euch sonst?
Hast Du mal ein Foto von Yannic? Würd ihn soo gerne mal sehen!!
LG Sabine

Hallo Sabine,
schön, mal wieder was von dir zu lesen.
Uns geht es inzwischen ganz gut. Yannic hat das robben entdeckt, also jeder BW-Soldat wäre neidisch! ;o))
Lothar (mein Menne) will nicht, dass ich Bilder hier reinstelle... Er is da a weng "neurotisch". ;O))
bei euch is doch hoffentlich auch alles o.k.?
LG Marion,
die dann wohl für die neue Wohnung einen neuen Sandkasten kaufen wird!

Hallo!
Ich dneke, sobald ein Kind aus dem Alter raus ist, wo es alles in den Mund steckt, ist ein Sandkasten sinnvoll. Sonst isst das Kind da drin nur und spielt nicht :-))
Lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen