Suchen Menü

Ab wann wieder mit dem Mann .....

Habe vor 12 Tagen entbunden, ohne Naht, etc und habe soooo
Lust mit meinem Mann zu schlafen. Der Wochenfluss ist auch relativ wenig (mit Kondomen ja auch kein Problem) ... die Frage ist ab wann darf man denn wieder?
Anja
Bisherige Antworten

Re: Ab wann wieder mit dem Mann .....

Hallo Anja,
mir hat man im KKH gesagt, dass ich sechs Wochen warten muss. Auch baden darf ich erst nach sechs Wochen wieder. Das hängt mit der Infektionsgefahr zusammen, da innerlich noch nicht alles verheilt ist.
:-(
LG
Conni

HI,
also ich hab mich eingeschlichen (hoffe das ist nicht so schlimm), ich hab zwar schon vor 2 Jahren entbunden, aber bei mir wars auch so das ich ziemlich lust hatte.
wir haben dann auch nach 12 Tagen miteinander geschlafen und ich hatte sogar eine dammnaht, die aber schon super verheilt war. Wochenfluss war bei mir schon weg. Wir haben dann auch Kondome benutzt. Ich denke man darf wieder wenn man sich dazu bereit fühlt :-))
Grußi Yvonne mit Dustin (25Mo)

hallo anja!
wir haben den ersten versuch nach 2 wochen gestartet, war allerdings doch noch ziemlich unangenehm, somit zwischendurch abgebrochen. bei 3 wochen nächster versuch, war wunderschön :o)
wochenfluß war bei mir auch nach 2 wochen weg und jetzt nach 4 wochen habe ich das erste mal wieder meine tage *grummel*
also meine hebamme meinte, wenn man lust hat und sich danach fühlt soll man es machen ;o) also viel spaß!
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen