Suchen Menü

Ab wann waren eure Hosen zu eng?

Hallo!
ach mann, ich bin heute 7. Woche und muß schon die weiteste Hose 2 Knöfe auflassen.
Das ist ganz schön blöd. Zumal ich kaum lange Pullis habe, die das verstecken können.
Ich will ja hier auf der Arbeit nicht entdeckt werden.
Aber ist das normal, dass das schon sooooo früh losgeht?
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: Ab wann waren eure Hosen zu eng?

Also ich bin 11 + 3 und muss von meinen normalen Hosen den obersten Knopf auflassen. Krieg ihn zwar noch zu, ist mir aber zu unbequem. Auch meine BHs sitzen zwar ein wenig eng, aber tragen kann ich sie noch. Bin ich eigentlich ganz froh drüber. Isst du denn auch schon mehr als sonst? Aber ist bei jedem ja auch unterschiedlich.
LG Silke

neee..........

das ist es ja. wenn ich fressen würde wie eine Wilde, dann könnte ich es verstehen. Ich esse ganz normal. Bin auch nicht dick oder so. Ich könnte auch mit Gewalt die Hosen zu kriegen. Aber dann drückt ja alles. Habe immer gerne sehr enge Hosen getragen. Vielleicht legt sich das ja wieder.
Ina

Hallo Ina!
Ich hab heute morgen auch eine Hose wieder weg geräumt. Da war nichts zu machen, ich bekam den Knopf nicht zu!
Die, die ich jetzt trage ist auch schon mächtig eng...finde auch, das das sehr früh ist! Aber ich futter nicht wie ne Wilde, eher im gegenteil. Ähnlich wie in meiner 1. Ss habe ich kaum Hunger und bringe nur klitzekleine Portionen runter. Vor fritiertem + fettem ekelt es mich...tja, daran kann es nicht liegen.
Bei meiner Tochter habe ich damals erst ab der 14. SSW andere Hosen getragen. Aber beim 2. Kind soll wohl einiges früher losgehen.
Ich flieg ja Gott sei Dank erstmal in Urlaub, da ist es egal wenn der Bauch kugelrund wird, und hinterher wollen wir es sowieso allen sagen!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (6+5)

*hihi*handreich

Ich bin auch gerade in der 7. Woche und ich habe nur noch 2 hosen, die mir passen (eine davon oben offen).
Aber am schlimmsten gehts mir mit dem Busen:-)) die sind beide eine ganze körbchengröße gewachsen und ich muss wirklich am samstag neue bhs kaufen, weil ichs nicht mehr aushalte!! außerdem ist der rechte zur zeit größer als der linke (letzte woche, war der linke größer)
ich frag mich, wie man das bis zur 12. woche geheimhalten soll*gg*
Star

Hallo Ina,
ich habe vorgestern das erste Mal bei meiner Jeans den Gürtel ein Loch weiter gemacht, weil es sonst im Sitzen unbequem war. Ansonsten passt mir aber (noch) alles, wobei ich allerdings Hosen, die sowieso immer etwas enger saßen, garnicht mehr anprobiere. Trotzdem, bald geht es wohl richtig los und ich werde lieber bald nach den ersten Schwangerschaftshosen schauen.
Ciao, Elisabeth (9+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen