Ab wann waren eure Hosen zu eng?
ach mann, ich bin heute 7. Woche und muß schon die weiteste Hose 2 Knöfe auflassen.
Das ist ganz schön blöd. Zumal ich kaum lange Pullis habe, die das verstecken können.
Ich will ja hier auf der Arbeit nicht entdeckt werden.
Aber ist das normal, dass das schon sooooo früh losgeht?
LG Ina
Re: Ab wann waren eure Hosen zu eng?
LG Silke
neee..........
Ina
Ich hab heute morgen auch eine Hose wieder weg geräumt. Da war nichts zu machen, ich bekam den Knopf nicht zu!
Die, die ich jetzt trage ist auch schon mächtig eng...finde auch, das das sehr früh ist! Aber ich futter nicht wie ne Wilde, eher im gegenteil. Ähnlich wie in meiner 1. Ss habe ich kaum Hunger und bringe nur klitzekleine Portionen runter. Vor fritiertem + fettem ekelt es mich...tja, daran kann es nicht liegen.
Bei meiner Tochter habe ich damals erst ab der 14. SSW andere Hosen getragen. Aber beim 2. Kind soll wohl einiges früher losgehen.
Ich flieg ja Gott sei Dank erstmal in Urlaub, da ist es egal wenn der Bauch kugelrund wird, und hinterher wollen wir es sowieso allen sagen!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (6+5)
*hihi*handreich
Aber am schlimmsten gehts mir mit dem Busen:-)) die sind beide eine ganze körbchengröße gewachsen und ich muss wirklich am samstag neue bhs kaufen, weil ichs nicht mehr aushalte!! außerdem ist der rechte zur zeit größer als der linke (letzte woche, war der linke größer)
ich frag mich, wie man das bis zur 12. woche geheimhalten soll*gg*
Star
ich habe vorgestern das erste Mal bei meiner Jeans den Gürtel ein Loch weiter gemacht, weil es sonst im Sitzen unbequem war. Ansonsten passt mir aber (noch) alles, wobei ich allerdings Hosen, die sowieso immer etwas enger saßen, garnicht mehr anprobiere. Trotzdem, bald geht es wohl richtig los und ich werde lieber bald nach den ersten Schwangerschaftshosen schauen.
Ciao, Elisabeth (9+2)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen