Ab wann würdet ihr das machen??
Lg Julia
Re: Ab wann würdet ihr das machen??
könnt ihr denn Simon nicht einfach mitnehmen?
Und wenn das nicht geht, kannst du ihn natürlich bei den Großeltern schlafen lassen. Vorrausgesetzt du willst das auch, denn ich bin noch nicht in der Lage Enzo über Nacht wegzugeben. Wir sind jetzt auch gerade im Sommer auf mehrere Feiern eingeladen. Und da es für mich noch nicht in Frage kommt, weil ich persönlich noch nicht soweit bin, bleibe ich halt nicht solange oder wenn die Party erst abends losgeht, kann ich halt nicht mit.
Aber wenn du ihn woanders schlafen lassen willst und es ist das erste Mal, ich denke alt genug ist er ja. Ist bloß die Frage ob er da auch so schläft wie bei euch zuhause. Es ist ja doch eine neue Umgebung. Reagiert denn Simon empfindlich auf neue Sachen?? Wenn nicht, dürfte es kein Problem sein.
Einfach ausprobieren, irgendwann ist es immer das erste Mal.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig Rat geben.
LG Tina und Enzo.
Céline hat auch schon einmal bei der Oma geschlafen als wir auf einem Fest arbeiten mussten.Nur leider hat sie dort nachts 2 Stunden geblärrt und SM war ganz fertig weil sie nicht wusste was los ist.Am Morgen hat mein Mann die Kleine gleich geholt(nachdem wir 3 Stunden geschlafen hatten *gähn*) und sie hatte ihren 2. Zahn *gg* Mit sowas hat natürlich keiner gerechnet.
LG Dani
Wenn Simon gern mit seinen Großeltern zusammen ist, derzeit nicht fremdelt und sich dort wohlfühlt, dann hätte ich da keine Bedenken.
Jonas hat schon bei seinen Großeltern übernachtet, da war er gerade mal 3 oder 4 Monate alt und es hat ihm überhaupt nichts ausgemacht.
LG Katrin + Jonas
vielleicht kannst du es mal ausprobieren. Vielleicht nehmen sie
ihn mal einen ganzen Tag und dann mal eine Nacht. Wenn es
nicht klappt und du kannst gleich hin, ist das doch für alle eine
Beruhigung.
LG Cornelia
Sarah hat schon 2x mal bei ihrer Oma geschlafen und es hat super geklappt. Sie sieht ihre Oma 1x in der Woche und fühlt sich bei ihr sehr wohl. Beim ersten mal konnte ich kaum schlafen, weil es für mich schon komisch war aber wir haben das erste Mal wieder zusammen weggehen können und das war sehr schön.Sarah hat dort im Reisebett bei meiner Mutter im Schlafzimmer geschlafen.
Wenn Simon seine Oma gut kennt und Du vom Gefühl soweit bist ist das sicher kein Problem.
Viele Grüße Viola
Danke für eure Antworten
Lg Julia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen