Ab wann würdet ihr das machen??
Lg Julia
Re: Ab wann würdet ihr das machen??
könnt ihr denn Simon nicht einfach mitnehmen?
Und wenn das nicht geht, kannst du ihn natürlich bei den Großeltern schlafen lassen. Vorrausgesetzt du willst das auch, denn ich bin noch nicht in der Lage Enzo über Nacht wegzugeben. Wir sind jetzt auch gerade im Sommer auf mehrere Feiern eingeladen. Und da es für mich noch nicht in Frage kommt, weil ich persönlich noch nicht soweit bin, bleibe ich halt nicht solange oder wenn die Party erst abends losgeht, kann ich halt nicht mit.
Aber wenn du ihn woanders schlafen lassen willst und es ist das erste Mal, ich denke alt genug ist er ja. Ist bloß die Frage ob er da auch so schläft wie bei euch zuhause. Es ist ja doch eine neue Umgebung. Reagiert denn Simon empfindlich auf neue Sachen?? Wenn nicht, dürfte es kein Problem sein.
Einfach ausprobieren, irgendwann ist es immer das erste Mal.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig Rat geben.
LG Tina und Enzo.
Céline hat auch schon einmal bei der Oma geschlafen als wir auf einem Fest arbeiten mussten.Nur leider hat sie dort nachts 2 Stunden geblärrt und SM war ganz fertig weil sie nicht wusste was los ist.Am Morgen hat mein Mann die Kleine gleich geholt(nachdem wir 3 Stunden geschlafen hatten *gähn*) und sie hatte ihren 2. Zahn *gg* Mit sowas hat natürlich keiner gerechnet.
LG Dani
Wenn Simon gern mit seinen Großeltern zusammen ist, derzeit nicht fremdelt und sich dort wohlfühlt, dann hätte ich da keine Bedenken.
Jonas hat schon bei seinen Großeltern übernachtet, da war er gerade mal 3 oder 4 Monate alt und es hat ihm überhaupt nichts ausgemacht.
LG Katrin + Jonas
vielleicht kannst du es mal ausprobieren. Vielleicht nehmen sie
ihn mal einen ganzen Tag und dann mal eine Nacht. Wenn es
nicht klappt und du kannst gleich hin, ist das doch für alle eine
Beruhigung.
LG Cornelia
Sarah hat schon 2x mal bei ihrer Oma geschlafen und es hat super geklappt. Sie sieht ihre Oma 1x in der Woche und fühlt sich bei ihr sehr wohl. Beim ersten mal konnte ich kaum schlafen, weil es für mich schon komisch war aber wir haben das erste Mal wieder zusammen weggehen können und das war sehr schön.Sarah hat dort im Reisebett bei meiner Mutter im Schlafzimmer geschlafen.
Wenn Simon seine Oma gut kennt und Du vom Gefühl soweit bist ist das sicher kein Problem.
Viele Grüße Viola
Danke für eure Antworten
Lg Julia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen