Ab wann wächst Bauch?
Re: Ab wann wächst Bauch?
also ich hab davon auch gelesen und kann das bei mir selber nicht feststellen ;-)
ich trag seit der 10.ssw u-hosen. am anfang eigentlich nur, weil mir alles am bauch unangenehm ist/war. mittlerweile hab ich schon ein richtiges kleines babybäuchlein, so daß es eindeutig schwanger aussieht und ich den auch gerne zeige.
also viel spaß beim weiterkugeln
*mia* 18.ssw
Ich wurde schon in den 7. Monat geschätzt !!! Also
Ich habe schon in der 6. Woche ein Bäuchi gehabt und der wächst nun kontinuierlich...:-(
Als ich am Samstag im Baumarkt war, schätzte ein Verkäufer (wird selbst bald Papa), dass ich im 7. Monat wäre. Du kannst Dir also vorstellen W I E groß mein Bauch ist.
Ich platze bestimmt bald.
Liebe Grüsse und einen tollen Tag wünscht Dir
Martina und Baby (morgen in der 18 Woche)
ha ha ha
Ich kriege zwar Zwillinge aber mein Bauch sieht jetzt schon aus wie im 6. Monat bei einer Normal-Schwangeren.
Und jeden Tag wächst er mehr. Und dabei bin ich noch gar nicht soooooooooooo weit.
Das kann ja ein heiterer Sommer für mich werden.
LG
Ina ( heute 15. SSW )
Grüße jackie 15.SSW
ich bin jetzt Anfang 14. SSW und mir passen einige Hosen gerade noch so - die waren vorher aber auch zu weit oder sind dehnbar. Allmählich wird es aber auch in den Hosen knapp. War auch schon beunruhigt, weil überall steht, dass Erstschwangere erst gaaaaanz spät einen Bauch kriegen. Ist wohl bei jeder anders. Ich hab jedenfalls schon Bauch und den strecke ich auch ganz frech heraus :-)
LG, Bondgirl
Liebe Grüße
Jessi
Also meine Hosen passen schon seit der 8. SSW nicht mehr...und das obwohl ich bisher noch absolut nichts zugenommen habe!
Bei meiner 1. SS ging es ab der 12. SSW los...also von 5. Monat kann da keine rede sein!
Ganz liebe Grüße!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (16.SSW)
Also ich bin heute in der 15+4 SSW und ich habe gerade mal 2-3 Kilo zugenommen und passe auch noch in meine normalen Hosen, in alle und das ist meine 2. SS.
Ich bekomme richtig Angst, wenn ich das hier lese, dass alle so an Bauchi zugelegt haben. Ich habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin und hoffe es ist alles oK. Ich hätte doch auch so gerne mal einen kugeligen Bauch :o(.
Bis bald und liebe Grüße Tanja mit Grimmelchen 15+4
genau wie in meiner ersten ss trage ich...
also auch als erstschwanger ist mein mauch nicht erst im fünften monat gewachsen ;o)
liebe grüße!
/inka 16.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Also ich bin jetzt in der 21. Woche und trage noch meine normalen Hosen.
Bei meinen beiden SSten hab ich so ca. ab der 25. Woche die Umstandshosen getragen. Manche noch zu weit, aber was solls. ;-)
Liebe Grüße
tine mit Matthias (7), Sophie *04.10.2002 und Ü-Ei (21. SSW)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen