Ab wann "vom Tisch essen"??????????????????
Ich hab' mir die Tage immer wieder überlegt, ab wann die Kleinen eigentlich mal was vom Tisch zum Drauf-rum-nagen bekommen dürfen?!
Unser Sohn hat ja schon 2 Zähne und giert oft nach was Essbarem vom Esstisch.....
Ich mach' mir halt Gedanken wegen den Gewürzen, etc.
Kennt sich das jemand aus?
LG
Curly
Re: Ab wann "vom Tisch essen"??????????????????
kommt drauf an, was du damit meinst. Wenn wir Frühstücken oder brotzeitmachen und Amelie rumnölt, kriegt sie ein Stück Brotrinde. Allerdings backe ich selbst und weiss somit, was drin ist. Aber gegen karotte oder so spricht doch nichts, man muss halt dabei bleiben, falls sie sich verschlucken.
lg cLAUDIA
Re: Ab wann "vom Tisch essen"??????????????????
Sara hat dann mit ca. 9 Monaten vom Tisch mitgegessen, da wollt sie keine "Babykost" mehr... und nur nichts ungewürztes... das hat sie ausgespuckt... neeee, das was wir auch gegessen haben, muss ja nicht gerade Chili sein ;-)))
Ich hab einfach nach und nach ausprobiert... Möhre, Salatgurke, Kartoffeln mit Gemüse etc.
GLG Heidi & Sara *12.12.02 & Eric *15.10.04
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen