Ab wann kriegen Babys ihre ersten Zähne??????
mußte grad bei meiner kleinen Prinzessin feststellen das hinten im Oberkiefer ein kleiner elfenbeinfarbener huckel sich herausschiebt. aber meine kleine wird doch erst drei wochen. kann mir einer von euch sagen ab wann das losgeht und ob das normal ist.
Re: Ab wann kriegen Babys ihre ersten Zähne??????
grob heißt es so mit etwa sechs monaten... es gibt aber auch kinder, bei denen es mit vier monaten losgeht... unsere beiden waren sehr spät dran, zoe hatte den ersten zahn am ersten geburtstag und noah noch später! dachte schon, ich müßte ihnen für den kindergarten ein gebiß anfertigen lassen ;o)))
aber jetzt sind sie 2 1/2 und haben so gut wie alle zähne *grrrr*
aber es sieht schon vor den ersten zähnen oft so aus, als kämen welche raus... dachte bei noah und zoe mit sechs monaten auch immer wieder, daß es losgehen würde... war aber wie gesagt nichts *grrr*
liebe grüße und laßt euch ruhige noch was zeit mit dem zahnen ;o)))
liebe grüße!
/inka et-11 mit noah und zoe (*25.3.2002)
Danke!!!!!
also bei uns....
also bei felicia kam der 1. zahn mit 9 wochen. war aber harmlos, hat mich beim stillen nie gebissen - habe fast 6 monate gestillt.
deshalb sage ich jetzt einfach mal, daß es durchaus sein kann, daß deine kleine anfängt zu zahnen....
lg und keine panik!!! ;-)
CONNY, 37. ssw
Viele Grüße,
Christine
Also mit 3 wochen ist es schon etwas zeitig aber möglich ist alles!!#
Vielleicht ist es eine Entzündung oder so Zähne bekommen sie normal zwischen dem 4-8Monat und erst kommen die unteren Schneidezähne!!!
LG lilly ET +4
Dank euch!!!!!!
Ich find das auch ziemlich früh. Vieleicht hab ich mich ja auch nur getäuscht u wenn es doch ein Zächnchen wir wird mir das sicher der Arzt bei der U3 sagen. Bin jedenfals beruhigter. Liebe Grüße Jessi und Minelle
einschleich......
ich dachte bei unserem sohn vor 3 wochen er bekomme oben einen zahn.
da war Raphael 11 wochen jung.
es ragte auch so oberflächlich ein huckel heraus.und wenn ich den berührte war er hart.
doch stellte sich heraus,dass es eine zyste war.
was ich nachträglich in einem babybuch auch gelesen hatte das man die zyste gerne mit einem zahn verwechselt.
übriegens sind die zysten harmlos.
lg eve
lg silke (et-14)
in so ner Baby-Doku ist letztens ein Mädchen zur Welt gekommen. Die hatte bei der Geburt schon 2 Zähnchen.
Ob das real ist??
LG
Sil
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen