Ab wann ins KKH?????
Also, hier geht grad alles drunter und drüber. Vorhin rief der KiGa an und sagte Marius hätte Schmerzen im Blinddarmbereich. Er würde sogar weinen. Okay, Opa muß mir ein Auto bringen und sich um Emma kümmern, ich hole den Großen und bringe ihn zum Arzt. Da habe ich angerufen und die schon vorgewarnt. Dran kamen wir aber erst nachdem ich nach 15min. gesagt habe das ich in fünf Minuten ins KKH fahre (er lag im Wartezimmer auf dem Boden und weinte!!!!) *panikhatte* Urin war in Ordnung, Blinddarm ist es wohl nicht, er wird in Schüben warm. Sie sagte beginnende Magen-Darm-Grippe. Ich soll wenns nicht besser wird ein Zäpfchen gebn. Hä????? Unsere Ärztin war leider nicht da, die ist genauer. Jetzt liegt er mit nem Körnerkissen auf dem Sofa und hat ein bißchen Tee getrunken. Fieber hat er nicht. Bin ich hysterisch wenn ich bei Fieber oder länger Anhaltenden Schmerzen mit ihm ins Kinderkrankenhaus fahre??? Es kommt in Krämpfen. Kann der Blinddarm nicht auch strahlen?? Er weiß nicht mehr wann er Stuhlgang hatte. Eine Verstopfung? Er ist nie kränklich, selbst die Salmonellen waren harmlos hier gegen. Kann mal jemand schnell meine gedanken sortieren???? Hilfe. LG Nicole
Re: Ab wann ins KKH?????
fahr besser ins krankenhaus. die krämpfe finde ich ziemlich seltsam.
ich hatte als kind eine blinddarmentzündung, der schmerz kam und ging.
lg und gute besserung, kazita
ich würde auch sagen geh mal.
Gute Besserung wünschen wir euch
Heike und Lina
nä! überhaupt nicht hysterisch. hoffentlich bist du schon auf dem weg ins krankenhaus. das kann alles möhgliche sein und ehe es marius nicht besser geht, würde ich das krha auch nicht verlassen. der kleine bruder hatte mal einen darmverschluß, der konnte auch vor schmerz kaum laufen. also bitte, wie kommen die auf beginnende magen-darm-grippe?! und wenn: dann habt ihr glück gehabt! besser vorsichtig sein!
lg und doll gute besserung, katrin
Viele Grüße,
Christine
wenn du dir unsicher bist dann geh bitte ins KKh und lass das checken!!Nicht das nacher im Urlaub noch etwas ist!!
Gute Besserung!!
LG DAni
Ich würde auch fahren! Alles Gute!
ich würd auch ins kh zur abklärung gehen
Ojehhhh?
war und das es ganzharmlos ist. Drück jedenfalls die Daumen.
Alles Liebe Cornelia
Es gibt Dinge mit denen sollte man nicht spaßen und
experemtieren nd das ist die Gesundheit !!
Ab ins KH mit euch, und sag uns dann, was Marius hat. Gute Besserung für Deinen Großen.
LG Uli
Ab ins KH !
Habe den Beitrag leider erst jetzt gelesen.
Ob's der Blinddarm ist kann man nur mit Ultraschall sagen und unbedingt Blutabnahme für Entzündungswerte (Leukos und CRP) machen lassen. Fieber ist nicht zwingend vorhanden.
Bis die Sache nicht geklärt ist keine Nahrung und Getränke (höchstens Minischlückchen).
LG Judith (Krankenschwester)
ich habe die anderen Antworten noch nicht gelesen und will auch keine Panik machen aber:
bei Jan Lucas war das vor ca. nem dreiviertel Jahr genauso, Magenkrämpfe, es kam dann noch Erbrechen hinzu aber kein Fieber, Tipp vom KiA - beginnende Magen-Darm-Grippe, als er nach drei Tagen immer noch Krämpfe und kein Fieber hatte (es war zwischendurch mal besser und ne blöde Antwort an einem Mittwochmorgen von der Arzthelferin haben das ganze herausgezögert ...) also nochmal zum Kinderarzt, es war dann eine Darmverschlingung, die operiert werden musste weil es jetzt schon so lange war, hätte man es gleich erkannt und behandelt wären wir mit einer Art "Einlauf" davon gekommen.
Also wenn die Krämpfe nicht morgen aufhören würde ich auf jeden Fall noch mal zu KiA oder ins KKH.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Nicole,
mensch der arme, mein Blinddarm wurde mir entfernt, als ich 29 war ;O)! Ein "eindeutiges" anzeichen ist, wenn er die Beine nazieht und der schmerz leichter wird, aber das heisst nicht, dass der Blinddarm geich raus muss.
LG Cindy, und gute besserung...
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen