Ab wann in der Sportwagen??Aufrecht sitzend??
Alos, Luca kann alleine noch nicht sitzen. Die Softschale vom Kinderwagen ist aber mittlerweile ziemlich eng, da sie so dick gepolstert ist.Heute war er wieder total geschwitzt, außerdem kann er sich darin nciht bewegen.
Jetzt würde ich gerne alles umbauen zum Sportwagen und die Softschale zum Fußsack umfonktionieren. Klar, damit kann ich ihn dann auch so hinlegen, kann ich ihn denn auch schon etwas aufrechter damit setzen? Was meint ihr?Meine Schwiegermutter meint ich könne ihn gnaz hinsetzen..??
LG
melinina und Luca *31.08.04
Re: Ab wann in der Sportwagen??Aufrecht sitzend??
nein du solltest ihn noch nicht hinsetzten,erst wenn er das selber kann!Ich mache Céline etwas höher,vielleicht so 5-10 cm und das reicht wirklich total,die meiste zeit aber liegt sie noch total flach.
lg dani
Seline sitzt auch noch nicht, aber ihr wurds auch zu eng in der Softtasche. Hab gestern auch den KiWa umgebaut und ihr ein grosses Kissen reingelegt und die Rückenlehne ganz leicht erhöht, sie liegt praktisch in der Schräge. Klappte ganz gut, ist nicht so eng und sie sieht endlich mehr (was dazu führte, dass sie beim rausgehen mal nicht gemeckert hat, wie sonst immer *g*). Richtig setzten solltest du Luca noch nicht, erst wenn er selbständig sitzen kann.
LG Denise mit Seline *11.10.04
Viele Grüße,
Christine
LG, Dani
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen