Ab wann habt ihrs realisiert???
sagt mal, ab wann habt ihrs eigentlich so richtig realisiert, dass ihr schwanger seid?
Ich bin das erste mal ss und war auch etwas ueberrascht von dem positiven Test. Seit Mittwoch hab ich schon 4 gemacht. Aber irgendwie kann ichs noch nicht so richtig glauben. Denke immer noch, jetzt kommt sicher doch meine Mens...Wenn mir dann ein wenig uebel ist, dann glaub ichs schon eher...
Wie gehts euch da? Ab wann ward ihr selber so richtig davon ueberzeugt?
LG
Fish
Re: Ab wann habt ihrs realisiert???
mir geht es ähnlich wie Dir. Obwohl es schon meine 2.SS ist kann ich kaum glauben, wirkich schwanger zu sein. Seit einer Woche ist es nun aber körperlich heftigst zu spüren (Megabusen und leichte Übelkeit) so daß ich es nun realisiert habe. Bei meiner 1.SS habe ich mir bis zum Schluß nicht vorstellen können, daß da tatsächlich ein Baby rauskommen wird *g* Nach der Entbindung war ich immer noch völlig verdattert...
Wenn Du erstmal Deinen nächsten FA-Besuch hinter Dir hast und auch den Mutterpaß bei Dir trägst wirst Du es ganz bestimmt bald glauben können. Spätestens, wenn die ersten Bewegungen zu spüren sind!
LG Bloodflower (ET 09.09.04)
Noch gar nicht...
So ganz habe ich es noch nicht realisiert, obwohl ich heftig mit Übelkeit, Brustspannen und Unterleibsziehen zu kämpfen habe.... und vor einer Woche sowas von POSITIV getestet habe (innerhalb Sekunden ;o))....aber so ganz kapiert habe ich es noch nicht :o)) Wahrscheinlich erst am Donnerstag, da habe ich meinen ersten FA-Termin *freu*
LG
Anne
habe mich mal eingeschlichen....
realisiert habe ich es in der 37ten ssw, als ich inner badewanne lag und auf die babyöl-flasche gestarrt hab, da wurde mir bewusst, dass wir bald auch so ein würmchen haben...
echt, bei vielen bei uns im forum kam die "erkenntnis" spät, es ist eben doch unglaublich, was da mit einem passiert! :-)
gglg, sada mit marius (10 wochen)
bin aus dem Mai/Juni Forum und wollte mal bei euch gucken.
Bei mir hat es lange gedauert bis ich realisiert hab, dass ich schwanger bin. Noch vor 2 wochen hatte ich mal den gedanken ob das vielleicht irgendein Geschwür ist. Aber dann ist mir eingefallen, dass es auf dem ultraschall doch mit seinen 2 beinchen und ärmchen sehr menschlich aussieht.
Ich hab immer mal wieder nen Tag an dem ich das alles nicht glauben kann.
Aber ich glaub spätestens wenn meine Maus da ist, glaub ich auch das ich schwanger war.
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft,
Nicole 22.SSW
Ich kann mir auch noch nicht vorstellen....
Hotte
ich kann Dir sagen, daß ich es noch nicht einmal jetzt (in der 20.SSW) richtig realisiert habe... ich mein ok. Bauchi wächst langsam, aber ich merke eben das Kleine noch immer nicht.. Von daher, spätestens bei der Geburt dann :-)
LG Bieni (elende Neugierde die in anderen Foren stöbert...)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen