Suchen Menü

Ab wann habt ihrs realisiert???

Hallo an alle,
sagt mal, ab wann habt ihrs eigentlich so richtig realisiert, dass ihr schwanger seid?
Ich bin das erste mal ss und war auch etwas ueberrascht von dem positiven Test. Seit Mittwoch hab ich schon 4 gemacht. Aber irgendwie kann ichs noch nicht so richtig glauben. Denke immer noch, jetzt kommt sicher doch meine Mens...Wenn mir dann ein wenig uebel ist, dann glaub ichs schon eher...
Wie gehts euch da? Ab wann ward ihr selber so richtig davon ueberzeugt?
LG
Fish
Bisherige Antworten

Re: Ab wann habt ihrs realisiert???

Hallo Fish,
mir geht es ähnlich wie Dir. Obwohl es schon meine 2.SS ist kann ich kaum glauben, wirkich schwanger zu sein. Seit einer Woche ist es nun aber körperlich heftigst zu spüren (Megabusen und leichte Übelkeit) so daß ich es nun realisiert habe. Bei meiner 1.SS habe ich mir bis zum Schluß nicht vorstellen können, daß da tatsächlich ein Baby rauskommen wird *g* Nach der Entbindung war ich immer noch völlig verdattert...
Wenn Du erstmal Deinen nächsten FA-Besuch hinter Dir hast und auch den Mutterpaß bei Dir trägst wirst Du es ganz bestimmt bald glauben können. Spätestens, wenn die ersten Bewegungen zu spüren sind!
LG Bloodflower (ET 09.09.04)

Noch gar nicht...

Hallo Fish ! Ich habe es immer noch nicht wirklich realisiert, dabei war mein positiver Test schon am 29.12.03 Ich bin nun in der 8.SSW und habe es noch immer nicht begriffen. Allerdings steht der erste Arztbesuch noch aus (am Mittwoch *zitter*). Vielleicht begreife ich es dann.. LG, Sandra(7+1)

Hallöchen!!!
So ganz habe ich es noch nicht realisiert, obwohl ich heftig mit Übelkeit, Brustspannen und Unterleibsziehen zu kämpfen habe.... und vor einer Woche sowas von POSITIV getestet habe (innerhalb Sekunden ;o))....aber so ganz kapiert habe ich es noch nicht :o)) Wahrscheinlich erst am Donnerstag, da habe ich meinen ersten FA-Termin *freu*
LG
Anne

huhu fish,
habe mich mal eingeschlichen....
realisiert habe ich es in der 37ten ssw, als ich inner badewanne lag und auf die babyöl-flasche gestarrt hab, da wurde mir bewusst, dass wir bald auch so ein würmchen haben...
echt, bei vielen bei uns im forum kam die "erkenntnis" spät, es ist eben doch unglaublich, was da mit einem passiert! :-)
gglg, sada mit marius (10 wochen)

Hallo Fish,
bin aus dem Mai/Juni Forum und wollte mal bei euch gucken.
Bei mir hat es lange gedauert bis ich realisiert hab, dass ich schwanger bin. Noch vor 2 wochen hatte ich mal den gedanken ob das vielleicht irgendein Geschwür ist. Aber dann ist mir eingefallen, dass es auf dem ultraschall doch mit seinen 2 beinchen und ärmchen sehr menschlich aussieht.
Ich hab immer mal wieder nen Tag an dem ich das alles nicht glauben kann.
Aber ich glaub spätestens wenn meine Maus da ist, glaub ich auch das ich schwanger war.
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft,
Nicole 22.SSW

Ich kann mir auch noch nicht vorstellen....

...Hab's bei meiner 1.SS auch erst realisiert, als da jemand mal von innen klopfte (20.SSW) Und scheinbar wird es wieder so sein. Nur beim FA, da war's immer klar, sozusagen schwarz auf weiß auf den Bildschirm. Und übrigens: Das ich jetzt einen kleinen Sohn habe der schon 13 Monate ist, kann ich auch nicht fassen. Insbesondere wenn er bei der Tagesmutter ist oder abends wenn er schläft. Abends schleiche ich mich dann oft zu seinem Bett und gucke, ob er noch da ist.
Hotte

Huhu Fish,
ich kann Dir sagen, daß ich es noch nicht einmal jetzt (in der 20.SSW) richtig realisiert habe... ich mein ok. Bauchi wächst langsam, aber ich merke eben das Kleine noch immer nicht.. Von daher, spätestens bei der Geburt dann :-)
LG Bieni (elende Neugierde die in anderen Foren stöbert...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen