Suchen Menü

Ab wann habt ihr richtige Tritte gespürt

Hallo, ich schon wieder. Habe noch eine Frage zu den Kindsbewegungen. Ich spüre unsere Kleine mittlerweile recht oft, besonders Abends wenn ich mich gerade auf´s Sofa gelegt habe. Auch im Büro am Computer habe ich immer diese Wellenbewegungen im Bauch. Wann habt ihr denn so richtig Tritte verspürt??? Liebe Grüsse Claudi
Bisherige Antworten

Re: Ab wann habt ihr richtige Tritte gespürt

Hi Claudi,
also ich habe es just am Muttertag zum 1. Mal gespürt. Das ist doch "timing", was ?!?! Unsere Kleine macht sich schon ziemlich stark bemerkbar, so dass der ganze Bauch manchmal bebt ;-)) Schönes Gefühl (jedenfalls im Moment noch - das kann sich ja auch ins etwas unangenehme wandeln ...). Bei mir macht sie sich während der Bürozeit manchmal bemerkbar. Wenn ich gegessen habe (so eine 1/2 Std. später), geht es richtig los und halt abends - wie bei Dir -, wenn ich auf dem Sofa sitze oder im Bett liege.
Weiterhin viel Spaß mit der wilden Hummel im Bauch !!
LG, Sabine (30 SSW. mit "Leonie Sydney")

ab der 16ten woche

dann immer mehr und jetzt kann ich die stunden zählen wo sich der gnom mal nicht im terror machen übt *G* bin jetzt 26te woche.

ab der 20. SSW. Liebe Grüße

schätze 18./19.ssw. lg

Richtige Tritte erst

ab der 24.SSW zirka. Bewegungen seit der 20.SSW.
Lg Julia (26.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen