Ab wann hören uns unsere Babies?
man liest so viel Verschiedenes. Wer kann mich aufklären?
Danke und glg
Martina 15 SSW
Re: Ab wann hören uns unsere Babies?
soll wohl ab dem 5.monat los gehen - also noch eine woche!!!! *freu*
lg *mia* 14+6
LG
Cornelia
das gerät ist ja dazu da, das baby zu hören. die frage war ja, ab wann die babies hören können. und das soll deb dem 5.monat soweit sein.
gruß *mia* 14+6
Danke. dAs kommt davon, wenn man nicht richtig liest. Also in meinen Büchern steht ab der20. Woche. Habe aber letztens gelesen, belgische Forscher wären der Meinung schon ab der 17. woche. Wir singen jedenfalls fleißig und lassen auch die Spieluhr ablaufen.
LG
Connie
aber keine ahnung!
l.g.bianca 11plus3
gute frage; hab ich mir auch schön überlegt. aber bis jetzt noch keine antwort erhalten, die mit den anderen übereinstimmte. *grossesfragezeichenhab* naja, irgendwann werde ich mir jeden abend die spieluhr auf den bauch legen; das baby wird's bestimmt mitbekommen! ;o)
schönes wochenende! glg, brösmeli
Danke Euch schonmal! Tja, wann sie uns hören, ist
Ich leg mir auch manchmal die Spieluhr auf den Bauch, aber das dient wohl eher meinem Wohlbefinden, wie dem des Babys, weil es uns ja leider noch nicht hören kann.
Noch 2 Wochen darf ich sagen was ich will, ohne, dass mein Zwerg was mitkriegt...nee im Ernst...ich bin soooo verliebt in mein Kleines, dass ich es nicht mehr abwarten kann, bis es da ist.
Ich wünsche Euch auch ein klasse WE.
Winke, winke...mein Chef ist wieder aufgetaucht :-/ *blöd*
Tschüssi,
Martina + Baby
Re: Danke Euch schonmal! Tja, wann sie uns hören, ist
ich leg mir abends jetzt auch immer ne spieluhr auf den bauch. früher oder später wird mein kleines das schon hören. ich kanns auch kaum erwarten es zu spüren, geschweige den wenn es da ist.
auch dir ein schönes we.
lg *mia* morgen 16.ssw
Re: Danke Euch schonmal! Tja, wann sie uns hören, ist
hab zwar hier eigentlich nix verloren, aber schau mal hier http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html in der 21. Woche... Ist es das, was Du wissen willst?
LG Claudia
wahrscheinlich ab der 18 SSW, sicher ab der 21 SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen