Suchen Menü

Ab wann hören uns unsere Babies?

Huhu,
man liest so viel Verschiedenes. Wer kann mich aufklären?
Danke und glg
Martina 15 SSW
Bisherige Antworten

Re: Ab wann hören uns unsere Babies?

hallo martina.
soll wohl ab dem 5.monat los gehen - also noch eine woche!!!! *freu*
lg *mia* 14+6

Eher ab der 20. Woche, also ganz am Ende des 5. Monats. HAbe mir gerade so ein Babyhörgerät gekauft und man kann noch nichts hören. Bin jetzt in der 19 SSW (genau18+1)
LG
Cornelia

hallo cornelia,
das gerät ist ja dazu da, das baby zu hören. die frage war ja, ab wann die babies hören können. und das soll deb dem 5.monat soweit sein.
gruß *mia* 14+6

Hallo Mia,
Danke. dAs kommt davon, wenn man nicht richtig liest. Also in meinen Büchern steht ab der20. Woche. Habe aber letztens gelesen, belgische Forscher wären der Meinung schon ab der 17. woche. Wir singen jedenfalls fleißig und lassen auch die Spieluhr ablaufen.
LG
Connie

in einem bericht hieß es mal von einem arzt ,sogut wie gar nicht!der meinte erst ab einer extremen lautstärke!
aber keine ahnung!
l.g.bianca 11plus3

huhu martina
gute frage; hab ich mir auch schön überlegt. aber bis jetzt noch keine antwort erhalten, die mit den anderen übereinstimmte. *grossesfragezeichenhab* naja, irgendwann werde ich mir jeden abend die spieluhr auf den bauch legen; das baby wird's bestimmt mitbekommen! ;o)
schönes wochenende! glg, brösmeli

Danke Euch schonmal! Tja, wann sie uns hören, ist

komischerweise nirgendswo richtig beschrieben. SCHADE!
Ich leg mir auch manchmal die Spieluhr auf den Bauch, aber das dient wohl eher meinem Wohlbefinden, wie dem des Babys, weil es uns ja leider noch nicht hören kann.
Noch 2 Wochen darf ich sagen was ich will, ohne, dass mein Zwerg was mitkriegt...nee im Ernst...ich bin soooo verliebt in mein Kleines, dass ich es nicht mehr abwarten kann, bis es da ist.
Ich wünsche Euch auch ein klasse WE.
Winke, winke...mein Chef ist wieder aufgetaucht :-/ *blöd*
Tschüssi,
Martina + Baby

Re: Danke Euch schonmal! Tja, wann sie uns hören, ist

hallo martina,
ich leg mir abends jetzt auch immer ne spieluhr auf den bauch. früher oder später wird mein kleines das schon hören. ich kanns auch kaum erwarten es zu spüren, geschweige den wenn es da ist.
auch dir ein schönes we.
lg *mia* morgen 16.ssw

Re: Danke Euch schonmal! Tja, wann sie uns hören, ist

Hallo,
hab zwar hier eigentlich nix verloren, aber schau mal hier http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html in der 21. Woche... Ist es das, was Du wissen willst?
LG Claudia

wahrscheinlich ab der 18 SSW, sicher ab der 21 SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen