Ab wann die Größen 98, 122 & 128?
Ich nochmal. Also, Lilly hat zum Geburtstag von Marc's Oma ganz süße Klamotten bekommen, aber trotz Größenangabe von Marc's Mutti (Lilly trägt noch nicht mal 80), hat Ur-Oma Klamotten in 98, 122 und 128 gekauft. Jetzt meine Frage, ab wann kann Lilly die tragen? Umtauschen kann ich leider nicht, da die Preisschilder weg sind, und die Sachen auch schon gewaschen sind. Meine Idee ist verkaufen, denn die Sachen sind aus der Mode, wenn sie die Größen tragen kann (auf jedenfall die Sachen in 122 und 128). Ist zwar schade, aber was soll's!
Wäre Euch dankbar, wenn ihr mir da mal helfen könntet.
LG Uli
Re: Ab wann die Größen 98, 122 & 128?
naja kommt auf das Kind drauf an, 98 hatte Sophia vergangenes Jahr, da war sie 3,5 ca... kommt immer auch drauf an, wie sie ausfallen, sie hat auch jetzt noch ein paar 98er... momentan trägt sie 104 oder wenns klein ausfällt 110 - Sophia ist 4 Jahre alt.
LG Claudia
da ist Jana ja ein riesen Kind...
Sie trägt in Hosen 92 und 98 und in Oberteilen 98 und 104. Jana wird bald 2,5 Jahre...
Nun weiß ich aber auch warum alle fragen in welchen Kindergarten Jana geht, wo sie doch schon so "erwachsen" wirkt.
VG Jenny und SonJAna
Viele Grüße,
Christne
noah und zoe sind jetzt 3 1/2 und tragen größe 98/104 (tendenz 104). größe 122 ist so in etwa 4-5 jahre und 128 dementsprechend ein jahr weiter etwa. da hat es lillys uroma echt gut mit ihr gemeint ;o) meine oma hat auch immer die mentalität "... die kinder wachsen ja noch rein..." ;o)
liebe grüße und viel spaß beim warten :o)
/inka
wenn es keine allzu modischen sachen sind, würd ich die sachen behalten. beim verkaufen machst du in der regel ja nix gut.
lg
urmely
lg chrissy
Ich hab kein Riesen-Baby. Und bei uns im Bekanntenkreis gibt es keine Kinder, die älter sind als Lilly. Naja, ich werde mir da mal was überlegen.
LG Uli
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen