Suchen Menü

Ab wann denn auch gewürze Speisen?

Hallo,
ab wann dürfen denn unsere Kleinen gewürzte Speisen essen?
Ich meine jetzt nicht Chilli Con Carne, sondern normal gewürzte Speisen.........
Im Moment würze ich unser Essen immer hinterher und nehme für die beiden vorher was ab.
Lg Ina mit Kaja und Nils
Bisherige Antworten

Re: Ab wann denn auch gewürze Speisen?

hallo ina!
wir machen das jetzt seit knapp 2 wochen und es klappt super! mein kia meinte schon bei der u5, dass die kleinen in dem alter rein theoretisch alles vertragen, stillen aber immer besser wäre *stolz bin auf meinen kia*
ich würde es einfach mal vorsichtig versuchen!
lg, silja + joshua *04.10.2004

Hallo,
also Ronja bekommt ihren Babykram und wenn sie das gegessen hat mag sie auf alle Fälle immer noch was von unserem Essen haben und das ist gewürzt, letztesn gab es einen deftigen Schweinebraten und sie hat einen halben Semmelknödel mit Bratensoße gefuttert. Bei Felix hab ich mit 9 Monaten schon voll umgestellt, da er keine Breizeugs mehr mochte und bei Ronja geht es so grad noch, aber sie löst sich bald davon und will unsers haben.
Mein Kinderarzt meinet halt zu viel scharfes oder salziges sein nicht gut, aber in Masen wäre es ok.
LG Tanja und Allesfresser Ronja :O)

achte nicht auf die vielen Fehler, bin grad dabei Felix ins Bett zu bringen, also immer schnell schnell :o).
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen