Ab wann dürfen unsere Mäuse Honig?
Bin mir jetzt nicht sicher, ab wann ich Lilly denn Honig geben kann (ich esse sowas ja nicht). Könnt ihr mir da helfen? Büddee!?!
Ich wollte ihr damit den Tee süßen, da sie z. Zt. wahnsinnig erkältet ist, und ganz schlecht trinkt.
Vielen Dank schonmal, und lG, Uli mit Schnupfenlilly
ab ca. 12 monate
paula bekommt schon seit monaten früh honig auf ihr brötchen. es heißst ja, dass die ersten 12 monate kein honig gegeben werden soll. irgendwann nach dem 1. geburtstag haben wir angefangen ihr welchen zu geben.
ich würde also sagen: rein damit in den tee und gute besserung für deine schnupfenlilly.
lg
anja
Re: ab ca. 12 monate
Ja, hoffentlich hilft es, damit Lilly den Tee dann auch trinkt.
Und lieben dank, für die Genesungswünsche.
VLG Uli
Nein, ab 2 Jahre
Re: Nein, ab 2 Jahre
Ich kenne (woe die meisten wohl) ab 1 Jahr!!!
LG und *wunder*
Sonia
Ich kenne es auch ab 2 Jahre ....
Re: Nein, ab 2 Jahre
Viele Grüße,
Christine
Ronja hat vor ein paar Wochen mal ein Honigbrot
Hallo,
mir wurde gesagt ab 12 Monaten, aber sie bekommt sehr selten Honig, hab immer noch Angst dass es doch zu früh ist, weil jeder was anderes sagt.
LG Tanja und Co.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen