Ab wann "dürfen" die Kleine Wienerle essen???
ab wann darf ich Lara ne Wiener in die Hand drücken???
Mein Mann ist schon total "scharf" drauf wenn seine Maus endlich was g´scheits zum beisen bekommt *gg* Also, wann ist es ENDLICH soweit????
Ggglg, Lena
Re: Ab wann "dürfen" die Kleine Wienerle essen???
also Kimberly habe ich vor fast 2 Monaten zum ersten Mal eine in die Hand gegeben und die Hälfte wurde auch mit viel Gemansche ;-) verspeist.
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
Ehrlich????????
also wenn das so ist dann bekommt Lara morgen zum ersten mal ne Wiener in die Hand *freu*
Lg, Lena
Re: Ehrlich????????
LG Sandra
Würde ich nicht machen
Viele Grüße,
Christine
DAS würd ich meiner auch gerne geben :o)
Re: DAS würd ich meiner auch gerne geben :o)
Lg, Lena
Weißwurst find sie aber welten besser mit sußem Senf. Ja sie isst eigentlich schon von allem was mit auch Kuchen, sie will und kann sie ja nicht zuschauen lassen wenn wir essen und sie dann nichts mehr bekommt.
Mein Kinderarzt sagte aber zu mir als ich ihn am Monatg deshalb mal fragte, dass sie alles haben kann, nur Nüsse Erdbeeren und die Sachen halt die hochallergen sind noch nicht.
LG Tanja und ronja die auch schon von ihrem großen Bruder mit Schokolade gefüttert wurde und am Lutscher lutschen durfte, naja das muß jetzt nicht unebdingt sein, aber er wußte es nicht und war ganz stolz und sie hat es überlebt :o).
Lauf nich weg, ich schreib Dir grad ne PM :-))))
also, bei uns im Ösiland heißen die Dinger ja "Frankfurter", und die hat unsere Elena schon vor ca. 2 Wochen bekommen (sie ist knapp 10 Mo.). Nur ein kleines Stück, aber es hat ihr geschmeckt.
Ich wollte auch immer alles ganz nach Vorschrift machen mit der Ernährung - zB kein Weizen, Milch, Honig, usw., aber irgendwie geht das nicht, deshalb hat sie auch schon normales Brot und Ei-freie Nudeln bekommen, woja Weizen drin ist. Mit Milch, Honig, Eiern, Citrusfrückte, usw. warte ich aber noch bis sie ein Jahr alt ist.
LG, karin
in einem anderen thread propagierst du das stillen, und das julia ihre tochter öfter anlegen soll, und hier fütterst du dein kind selbst mit würstchen. aber ne flasche ist für andere kinder soooooooooooooooooooooooooooo schädlich.
sorry, aber spätestens hier nehme ich dich nicht mehr so ernst.
eine kopfschüttelnde connie
ich glaube du kannst nicht gut lesen, weil ich nie geschrieben habe, dass eine Flasche für Julia's Tochter schädlich ist und außerdem habe ich nicht (mehr) das Problem von Julia. - Meine Tochter akzeptiert die Beikost seit kurzem.
Nebenbei erwähnt ernähre ich meine Tochter nicht von Würstchen, ich hab sie nur mal kosten lassen, was im Alter von 10 Monaten ja wohl nicht tödlich ist, oder?
Wir sind alle erwachsene Menschen, die selbst gut entscheiden können, was sie mit ihren Kindern machen.
Eine Mutter, die davon überzeugt ist, das richtige für ihr Kind zu tun, lässt sich dann auch von Ratschlägen anderer nicht beeinflussen, denkt aber vielleicht darüber nach.
Und ob du mich ernst nimmst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ..... egal.
LG und schönen Tag,
K.
wenn du würstchen verfütterst, kannst du doch nicht gegen flaschennahrung wettern und andere das zigste anlegen anraten!!!!
ich werde deine kommentare demnächst überlesen, weil du das zölibat predigst und selbst kinder hast!!!!
Deswegen heißt es ja auch Beikost und dient dazu, den Kindern das essen von fester Nahrung langsam zu lernen.
Zufüttern und Beikost ist nicht das selbe.
Und so ist es auch mit den Postings, auf die ich geantwortet habe: bei dem einen geht's um Zufüttern und beim anderen um Beikost. - Zwei Paar Schuhe sozusagen.
So, und jetzt will ich darüber nicht mehr diskuttieren (und schon gar nicht mit Menschen, die ich nicht kenne).
Außerdem, zwingt dich keiner meine Postings zu lesen.
K.
Sie entwickelt sich zu einem viel und Allesfresser :o).
Ja, jetzt wo Zahn 3 durchbricht *wie anstrengend* muß das "Werkzeug" ja genutzt werden *lach*
Lauge soll aber nicht so gut und angblich den Gaumen anätzen sagte letztens eine Mama zu mir, aber sie hat noch einen intakten Gaumen und bekommt sie ja nicht ständig.
LG Tanja
Also Breze bekommt Lara auch schon...
Der eine sagt so, der andere so....
Lara hat es bisher nicht geschadet und es ist schon
Standart, wenn wir in die Stadt gehn dann wird immer breze gefuttert :-)
Lg, Lena
Brezen und Lauge...
in einer der letzten Eltern stand drin, dass die Lauge durch das Backen zersetzt wird. Deswegen ja auch die Farbe. Ich denke nicht, dass da irgendwas angeaetzt wird.
Sebastian bekommt regelmaessig Breze und ihm gehts gut. Seit er 6 Zaehne hat, wird nicht mehr weichgelutscht, sondern richtig abgebissen.
LG
Sonia
sollte ich auch mal ? Irgendwie bin ich wohl übervorsichtig, aber
im Augenblick habe ich das Gefühl das sie ständig Hunger haben.
Ab morgen gibt es Brot, so.
LG Cornelia
LG Angelika
habe ich immer gedacht du hast braune Haare, weiss auch nicht
warum.
Also Wurst gibt es vielleicht demnächst mal in Berlin vom Bio-
Metzger. Heute morgen gab es immerhin ein Stückerl
Sauerteigbrot und das schein gemundet zu haben. Wir haben
keine Allergiegefahr aber ich möchte doch langsam machen.
Obwohl sie so langsam anfangen richtig Appetit zu haben.
Einen schönen Tag, Cornelia
Bei uns gibts Leberwurstbrot zum Abendessen :o)
Wir geben Shannen immer mal was zum Probieren... ob sies nun schon essen sollte oder nicht.
LG Pamela
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen