Ab wann brauchen die kleinen Schuhe
Re: Ab wann brauchen die kleinen Schuhe
Wir haben noch keine Schuhe, aber Noah läuft auch noch nicht alleine. Noch passen ihm die Krabbelschuhe, die zieht er auch draussen an. Wenn es nass ist, bleibt er im Wagen.
Ich weiß auch noch nicht genau, wie wir tun werden, denn Noah fängt in den nächsten Wochen ganz bestimmt an zu laufen. Da wär mir der Sommer als Laufbeginnjahreszeit auch lieber gewesen.
Ich hab mir so dicke Socken mit so ner Art Silikonsohle zugelegt. Gibt es bei Toys'r'us oder bei H&M. Heißen Fliesenflitzer und sind von Sterntaler. Aber auch nix für draussen, leider.
Lg, Michaela
lg inez
ich würde nicht so früh schon Schuhe kaufen. Erst wenn sie richtig gut und nur noch läuft, aber vorher soll doch der Fuss erst mal richtig lernen zu laufen. Für den Garten oder so ein paar Schrittchen: Gefütterte Krabbelpuschen und drüber Matschfüsslinge.
LG Claudia
Viele Grüße,
Christine
Lg Julia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen