Ab wann Herzschlag im US sichtbar?
ich bin gerade 5+0 und habe in der 8. Woche (7+1) einen Arzttermin mit US. Wer weiß, ob man da schon das Herz schlagen sieht?
Danke für eure Antworten!
Was habt ihr denn für Symptome? Bei mir ziepts ab und zu mal und ich bin müder als sonst. Aber schlecht ist mir überhaupt nicht...
Grüße,
Brigitte
Re: Ab wann Herzschlag im US sichtbar?
Wenn Du tatsächlich dann bei 7+1 bist, müßte man den Herzschlag sehen können. Ich bin 6+3 und war heute beim US und da hat man das Herzchen blubbern sehen. Normalerweise sagt man, daß dies bei 6+6 der Fall ist, aber man kann sich ja auch leicht mal verrechnen.
Wünsch Dir viel Glück!!Das wird schon!
Ach ja und Ziepen tat es bei mir auch und ich war totmüde, sonst aber auch nix!!!
LG, Tina
Das Ziepen im Bauch hab ich auch manchmal, bin auch müder als sonst, aber sonst hab ich nix. Kein Brustspannen, keine Übelkeit oder komische Gelüste, nix. Ich denke manchmal, bin ich überhaupt schwanger? ;-)
LG Vio (8+4)
habe gerade ueber Dir geschrieben: bei uns konnte man heute den Herzschlag sehen - und das bei 6+1 (bin mir sicher, dass ich genau dort bin)!!
Leider ist mir seit einigen Tagen uebel. Der Doc hat mir ein Medikament verschrieben und als ich zu Hause den Beipackzettel anschaue steht dort, dass es die Milchbildung hemmt! Stille aber unsere Tochter noch - kann ich also nicht nehmen "grummel"! Na ja - Augen zu und durch!
Gruss
Petra & Marlene & Krümelein 6+1
ich gratuliere Dir erstmal zu Deiner SS. Ich war am 22.1.04 beim Arzt. Rein rechnerisch war ich da 6+2. Leider hat man nur eine Fruchthöhle gesehen und der Arzt hat gesagt, dass es ziehmlich weit oben in der Gebärmutter sitzt und auch erst 6. Woche seien kann. Das ist wirklich bei jedem Unterschiedlich. Sei froh, dass Dir nicht schlecht ist. Das kann morgens beim Zähneputzen echt nerven. Also liebe Grüße
Kathrin
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen