Ab wann Hebamme????
sagt mal ab wann sollte man mit der ausgesuchten Hebamme in Kontakt treten?
Muß dazu sagen das bei uns in der Klinik nur mit Beleghebammen gearbeitet wird und die natürlich auch manchmal früh ausgebucht sind.
Meint Ihr ich kann sie schon anrufen? Bin jetzt Ende 13. SSW.
Ich glaub bei der ersten SS habe ich so in der 15.-16. Woche angerufen und noch Glück gehabt meine "Wunschhebamme" zu bekommen. Die gleiche möchte ich jedoch nicht wieder haben - also könnte ich auch Glück haben und die andere ist nicht sooo überlaufen.
Wann sucht Ihr Euch die Hebamme aus, oder habt Ihr gar schon eine? Kam die Frage schonmal????
GLG Bianca & Florian *30.11.2002 & Minischnecke 12+5
Re: Ab wann Hebamme????
wenn du eine beleghebi willst, solltest du dich schnellstens um eine kümmern. die sind immer recht schnell ausgebucht,. ich habe auch schon eine. am donnerstag geh ich zum ersten gespräch zu ihr und freu mich schon ganz doll.
viel erfolg bei der suche.
lg *mia* 16.ssw
Re: Ab wann Hebamme????
Viele Grüße,
Christine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen